find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. August 2011
The glamarous side of Imperial Russia is best captured in the jewels of the Imperial Family. Still today memebers of Royal Families wear these splendid creations and evoke a long lost past. So this is something to dream about and enjoy this very spendour. As usual with Papi's book he manage to do that to perfection. A wonderful coffee table book surpassed only by the real things. No disappointment at all. Simply enjoy it!
am 22. März 2013
Hervorragend und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
Für Sammler ect.sehr zu empfehlen und mit tollen Fotos..auch Grossformatig!
Dafür kann man auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen!
am 16. Mai 2015
Ein großartiger Bildband, der viel Detailwissen mit tollen Bildern in einem dem Thema angemessenen Format vereint. Sicher nicht günstig, aber jeden Cent wert und zurecht ein vielseitigstes Standardwerk in diesem Themenbereich.
am 1. September 2013
Dieses Buch ist sehr interessant geschrieben, wunderbare Fotos, geschichtlich sehr interessant.
Hätte ich schon viel früher kaufen sollen. Absolut empfehlenswert
am 10. August 2015
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich kann es nur an Interessierte weiterempfehlen. Danke
am 26. April 2014
Ich wusste gar nicht, wer da alles dazu gehört. Einige der Damen waren auch aus heutiger Sicht besonders hübsch anzusehen