Flower Fashion Fantasies (Creative Haven Coloring Books)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:3,58 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Juli 2015
Beautiful, delicate patterns. Some patterns are rather small but still easy to color. I prefer using crayons on these patterns. Markers tend to push through the paper. I love this coloring book and I have bought it again. I am sure you will enjoy it, too!
am 13. Mai 2016
Das ist ein wunderschönes Malbuch, habe es gestern bekommen und mich sofort verliebt... Selbst in s/w sind die Zeichnungen schon zauberhaft - ich fange gleich an...
am 22. Juli 2015
Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Die Seiten sind nur einseitig bedruckt, was wirklich gut ist, da die Farben nicht durchdrücken, aber die Motive sind mir dann doch zu plump und eintönig. Ich habe gar keine Lust etwas auszumalen.
am 30. Mai 2015
Wunderschöne, originelle Bilder zum ausmalen. Als Geschenk, sehr empfehlenswert, gar nicht kitschig. Ich habe es für meine Nichte gekauft und das hat ihr sehr gefallen
am 14. März 2015
super finde ich das ich die seiten raustrennen kann
so kann ich die bilder danach auch mal verschenken
schöne Kleider
am 11. Oktober 2013
Éste libro al igual que con el de Japanese Kimono Designs me deja maravillada de sólo observarlo e imaginarme de cuántas maneras diferentes ilimitadas e infinitas ha de existir para darle vida y color a tan hermosos dibujos, para disfrutar!