Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Dezember 2005
ja - leider nur 48 seiten mit softcover, dafür beinhaltet dieses dünne buch
einige der schönsten muster und ornamente, die ich je gesehen habe.
ich kann mich der aussage der oberen rezension nur anschließen und es
jedem, der sich für kunstgeschichte und reproduktion von keltischen bzw.
altnordischen mustern interessiert, ans herz legen.
ich möchte außerdem die aidan meehan - design serie empfehlen.
am 6. Mai 2017
Einige Bilder der Innenseiten wären hilfreich, damit man eine Vorstellung hat, was das Buch zu bieten hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.ich bin mit service und artikelzustand zufrieden.
am 31. Dezember 2004
Dieses Buch bietet eine sehr gute und umfangreiche Auswahl an keltischen Darstellungen. Die gezeichneten Schwarz-Weiß-Muster lassen sich als Vorlagen für eigene Anwendungen, z.B. Schnitzereien oder Schmuckdesign, ausgezeichnet verwerten. Das Buch mit seiner Vielfalt an Tiermustern, unendlichen Knoten oder Spiralen bietet eine Fundgrube für jeden, der die keltische Kunst für seine Arbeiten entdeckt hat.
am 22. Juli 2006
Ich kann dieses Heftchen wirklich jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einem schönen Tattoo-Motiv ist, oder schöne Vorlagen für andere Zwecke benötigt! Im Gegensatz zu anderen Heften dieser Reihe ist es meiner Meinung nach das Gelungenste!
am 24. Oktober 2015
Ich hatte mir dieses Buch zusammen mit Viking Designs von A.G. Smith geholt da ich nach schönen Tattoo- und Holzbearbeitungsvorlagen gesucht habe. Leider hat es zwar viele schöne Bilder aber nichts besonderes. Lohnt sich höchstens für Neueinsteiger in die Materie.
am 6. Februar 2016
Alle Motive sind toll und keins gleicht dem anderen.
Ich habe es mir für Seidenmalerei gekauft. Es sind je nach Muster 3-5 Motive auf einer Seite.
Die Größe der Muster ist dadurch nicht eingeschrenkt.
am 3. Mai 2013
Gut gemacht, sind eine Menge Ideen für Wiki-Schilde, Sax-Scheiden oder ähnliches drin.

Eine zeitliche Reihenfolge der Designs wäre -weil hilfreich - wünschenswert.
am 23. Oktober 2014
schönes designbuch, egal ob für schilde, tattoos, bilder usw. geeignet. gerade für reenactment - darsteller interessant. natürlich nur wenn er die richtige epoche habt.
am 22. Januar 2013
This book shows a good overview of celtic ald old norse designs in a simple, but good way. They are useful for copies to have some pictures for your kids to color them.
am 28. April 2015
So viele Muster hab ich noch nie aufeinander gesehen einfach toll.
Wer ein Tattoo sucht über keltic ist da genau richtig.oder ein stickmuster.