find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Dezember 2012
Dieses Buch ist immer einseitig bedruckt, um die Muster gut ausschneiden zu können. Ich persönlich hätte mir weniger Tiermuster und mehr neutralere Ornamente gewünscht.
am 29. September 2011
Es gibt viele dieser Hefte, und ich bestellte mir gleich 2 in der Hoffenung viele neue Motive zu finden, allerdings wurde ich enttäuscht, egal welches Heft man sich bestellt, die motive sind immer die selben und variieren nur in der Anordnung. Also 1 Heft aus der Reihe zu ordern genügt vollauf.
am 16. April 2014
Leider sind nahezu nur Tiermotive abgebildet. Ich habe eher neutrale Ornamente gesucht, da sind leider grade mal 4 oder 5 Stück dabei. Bei ähnlicher Wunschvorstellung also lieber etwas anderes bestellen.
am 3. April 2012
Schöne Motive, die man übernehmen und/oder für seine Zwecke abwandeln kann. Mir haben sie prima als Anregung für neue Ideen gedient.
am 12. September 2010
Eine tolle Sammlung der schönsten keltischen Flechtbandmuster zum Gestalten von Briefpapier, Geschenken und Heften. Schwarzweiß oder selbst mit Farben ausgemalt.
am 23. Oktober 2014
schönes designbuch, egal ob für schilde, tattoos, bilder usw. geeignet. gerade für reenactment - darsteller interessant. natürlich nur wenn er die richtige epoche habt.
am 26. April 2014
Sehr schöne Keltisch Motive, die man auch in Strickmuster oder Stickmuster umwandeln kann. Ein Buch für Liebhaber der Keltischen Musterwelt.
am 6. Februar 2016
Alle Motive gibt es in verschiedenen Größen und sind somit zum Auschneiden gedacht.
Die Muster sind toll und keins gleicht dem anderen.