Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Dezember 2010
Ja, nicht schlecht. Sau-guter Preis. Man sollte sich dessen bewußt sein, daß alle Motive aus dem Historismus stammen, auch wenn sie stark nach Renaissance aussehen, so sind sie es nicht. Einigen Motiven sieht man es deutlich an.
am 3. Dezember 2010
Das Buch von Richard Hofmann ist eine nette Ansammlung von Ornamenten. Leider wiederholen sich die Ornamente oft. Ich finde, dass das Buch nur wenig Motive bietet. Dafür ist der Preis aber in Ordnung.
am 20. März 2014
Als notorische 'Eierfeile' bin ich immer auf der Suche nach Impulsen und Anregungen für meine Arbeiten. Die Motive in diesem Buch, in ihrer monochromen Darstellung, sind genau das: Ideengeber, auf deren Basis ich meine Eier individuell gestalten kann. Hilfreich, da ich selbst eher naturalistisch arbeite, für eine einfache Kollektion aber ein paar weniger anspruchsvolle Exemplare anfertigen wollte.
Generell kann ich die Bücher der Dover Design Library nur weiterempfehlen. Allesamt toll gestaltet und immer eine wahre Freude - sowohl beim Anschauen, als auch bei der Benutzung.
am 3. Juli 2013
Viele interessante designs of blumen, kann man für Stickerei,crewelwork, Quilting,sogar Stricken verwenden! Ein kleines aber sehr feines Buch für kreative.
am 23. Dezember 2012
Das Buch kam schon nach zwei Tagen in sehr gutem Zustand an. Es enthält viele schöne Muster, die man direkt übernehmen oder kreativ erweitern kann. Der Preis ist ok. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
am 8. November 2009
wer nach blüten ausschau hält hat mit diesem buch eine perfekte anregung der eigenen fantasie,die bilder sind gut dargestellt und eignen sich sehr gut
am 13. Februar 2013
hier konnte ich mich leise anschleichen, die materie umkreisen, dann und wann einen kltzekleinen krakeligen versuch wagen.

ok- ich kann mit formal-ästhetischem schnickschnach nicht anfreunden, es sei denn, der schnickschnack tranportiert inhalt
am 27. März 2014
toll, einfach nur toll. es gibt nichts schönberes als dekorative florale muster.
acht wörter verbleiben noch, dann darf ich aufhören.