Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 31. Januar 2015
Für einen Bekannten, der als Tätowierer arbeitet, suchte ich als Geschenk Bücher mit Vorlagen. Dieses Buch erschien mir passend, deshalb habe ich es bestellt.

Die Vorlagen sind interessant und vielfältig, aber (wie auch erwartet) nicht 1 zu 1 als Tattoo-Vorlagen nutzbar. Das macht aber nichts, da sie als Anregungen in jedem Fall sehr brauchbar sind. Etwas problematisch ist der zweiseitige Druck, der verhindert, dass man die Motive einfach direkt durchpausen kann. Aber auch das lässt sich umschiffen indem man die Seiten scannt (schwarzes Papier auf die Rückseite legen). Da die Motive sowieso weiter bearbeitet werden müssen, ist das m.E. nicht so schlimm.
am 31. März 2009
In diesem Buch sind diverse Blumen (einzeln und in Sträussen) aufgeführt. Leider sind die Seiten beidseitig bedruckt, so dass ein Abpausen etwas schwieriger ist. Oft sind die Blumen schon so angeordnet, dass man sie als Zierde am Rand eines Blattes oder als Bordüre benutzen kann.
am 17. August 2015
Dieses Buch enthält eine Sammlung von Blumenabbildungen, eine bunte Mischung von vorallem Blütenpflanzen. Teilweise sind sie "gestaltet": als Bordüre oder als Rahmen. Das sind vielleicht ein Drittel aller Abbildungen. Der Hauptteil sind realistische Pflanzenstudien.
Was schön ist, ist dass alle Abbildung mit dem (englischen) Pflanzennamen beschriftet sind.
am 19. März 2009
Also, von dem Buch hätte ich etwas mehr erwartet.
Hatte gehofft, dass es weniger stupide Blumenskizzen, etwas mehr künstlerische Ausarbeitung von floralen Motiven ist, aber leider weit gefehlt. Trauriger Weise erinnern mich die Skizzen eher an ein "bebildertes" Biologielexikon. Habe nicht wirklich Verwendung für das Buch, allerdings ist es auch nicht teuer gewesen.
am 27. August 2014
Dieses Buch ist geeignet für Liebhaber der Malerei, die Vorlagen können vielfältig benutzt werden. Ich finde es immer hilfreich, genaue Vorlagen für meine Arbeiten zu haben. Damit ist dieses Buch sehr hilfreich. Auch wer der englischen Sprache nicht mächtig ist... die Abbildungen sind das Eigentliche an diesem Buch.
am 18. Juni 2013
Viele verschiedene Blumen und Pflanzen Abbildungen-auch seltene Exemplare- passen gut zum englischen Stil sowohl zum Sticken als auch zur Dekoration von Gegenständen.
am 17. November 2013
Ich habe schon mehrere Bücher dieses Autors und habe direkt danach gesucht. Sie helfen mir meine Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen
am 24. März 2015
Super Buch, vor allem wenn man Tattoovorlagen sucht. Schade nur, dass alle Bilder schwarz weiß sind, farbig wäre das ganze noch cooler.
am 23. September 2014
alles super keine lange warte zeit und alles wie versrochen gern wieder TOP TOP TOP TOP TOP ! ! !