am 25. Oktober 2013
Endlich schönes, historisches Material für Collagen und sonstige Papierbasteleien - scannen, bearbeiten, drucken. Man kann sich gar nicht satt sehen. Kopieren erlaubt!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2013
am 2. Dezember 2013
die bilder darin sind wirklich gut. sie sind einzeln und super kopierbar. aber irgendwie gefallen mir super wenig davon. ich habe das gefühl, die wiederholen sich ständig.
am 26. Januar 2011
Habe dieses Buch heute geliefert bekommen und bin wirklich begeistert. Für mich als Kunstmalerin bietet es tolle Vorlagen und Anregungen. Die Druckqualität ist scharf und selbst die kleinen Bilder sind gut zu erkennen.
Frauen in den verschiedensten Situationen und aus unterschiedlichen Kulturkreisen "bevölkern" dieses Buch und auch beim zwanzigsten Durchschauen entdeckt man immer wieder neue Motive.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2015
Sehr viele schöne Bilder – wunderbar! Schöne Vorlagen für Collagen! Schade, dass es die Bilder nicht auch digital gibt! Trotzdem eine schöne Sammlung!