Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Februar 2009
Das in Englisch geschriebene Buch wendet sich an ZBrush-User, die schon Erfahrung mit dem Programm gesammelt haben. Im ersten Teil wird zwar noch auf Grundlagen eingegangen, doch der Schwierigkeitsgrad der Übungen steigt rasch an. Der Autor empfiehlt, vorher das Buch "Introducing ZBrush" von E. Keller gelesen zu haben. Das empfehle ich auch. Gute Anatomiekenntnisse unter künstlerischen Gesichtspunkten sind weiterhin empfehlenswert. Das Buch ist damit eine Fundgrube für den fortgeschrittenen Anwender, die Aufmachung und Bebilderung sind vorzüglich. Klare Kaufempfehlung!
am 25. Juli 2009
Ich habe mir vor zwei Monaten zbrush gekauft und direkt zu diesem Buch gegriffen (nicht zum Einführungsbuch von Keller) und komme damit sehr gut zurecht. Alles ist super erklärt und die beiliegende DVD bietet mit Videos, zbrush-Pinseln/-Materialien etc. eine sehr sinnvolle Ergänzung. Hier finden sich sogar ganze Bonuskapitel als pdf.
am 3. April 2011
Das Buch ist voll von guten Tipps und sehr gut für Einsteiger, aber auch für erfahrene Zbrush- Nutzer sehr hilfreich. Leider fällt es aufgrund schlechter Klebung schnell auseinander.
am 18. Februar 2009
Super Buch! Hab es troz meiner natürlichen skepsis gekauft un bin sehr zufrieden. Erklärt auch die basics von zBrush aber ist dennoch eher an fortgeschrittene gerichtet die ihre sculpting techniken verbessern wollen. Mit vielen tipps von zahlreichen scene größen wie zB Zack Petroc. Wem Gentle Gigant Studios, Scott Spencer und Zack Petroc nichts sagen -> Google die Namen, lohnt sich - Bilder und Web!

Leider sind aber in dieser Erstauflage ein paar offensichtliche Printfehler vom Velag gemacht worden. So werden bei manchen Bildern die Beschreibungen vertauscht und zB auf seite 20 hört eine Aufzählung auf und mischt sich in eine andere Aufzählung auf seite 24 wieder ein. Ist aber alles sehr offensichtlich und spätestens wenn man es ausprobiert merkt man es. Aber darüber kann ich schon hinwegsehen.