Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

• Yo

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. April 2011
Ich habe mich getraut das Buch auf spanisch zu lesen und ich war begeistert von der lebendigen Sprache. Erst hatte ich die Befürchtung, dass meine Spanischkenntnisse (A2/B1) nicht reichen würde und dass es mir zu viele Seiten seien. Jetzt aber muss ich sagen: Es war so toll, dass ich es wahrscheinlich nochmal lesen werde. Es ist so flüssig geschrieben, dass ich es gar nicht weglegen wollte. Nun höre ich die CDs mit einem ganz anderen Verständnis - entdecke sie nochmal neu.
Inhaltlich kann ich nur sagen: In diesem Buch stehen so viele Sätze, die ich unterstrichen habe, über die ich nochmal nachdenken werde...deshalb werde ich es wohl nochmal lesen...
am 19. Februar 2017
A mi me pareció un poco aburrido, por lo repetitivo que es en algunas ocaciones. Pero sin dudas es una buena historia de vida. Ricky es un artista admirable, con una energía increíble.
Si le sigues desde algunos años ya, te gustará saber lo que aquí se escribe.
review image review image