Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Oktober 2008
Ich bin ein in Deutschland lebender Amerikaner, der die Politik und generell die Stimmung der USA verfolgt. Ich las dieses Buch und muss sagen, dass die Mentalität und der Irrsinn amerikanischen Juristentums und Politk genial wiedergegeben wird. Man kann sich die Ereignisse bildlich vorstellen, wie sie genau in dem Maße ablaufen würden.
Nicht nur ist der Inhalt hochinteressant, der Audruck unterstreicht das ganze. Das Buch handelt zwar von Amerikanischen Themen, ist aber sehr trocken (schon fast Britisch) geschrieben und hat einige spontante Lacher in mir hervorgebracht. Ein wunderbar unterhaltsames Buch, das aber nicht zu leicht in der Materie ist.
Sehr, sehr empfehlenswert.