find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. September 2017
Es ist ein wissenschaftliches Buch, aber trotzdem spannend zu lesen.
Es wird erklärt wann und wie die Hormone gebildet werden und wie sie miteinander interagieren.
Schade, dass man soetwas nicht beim Frauenarzt erfährt
am 13. August 2016
Der Autor beschreibt detailliert jede Menge Informationen über die Wirkungsweise und Zusammenhänge der Hormone.
Ich finde es total hilfreich und es ist gut, dass er selber als Schulmediziner einiges an eigener Erfahrung mitgebracht hat.
Negativ finde ich, dass er sich kaum bremsen kann sich darüber zu beklagen, dass Kollegen "immer noch nicht kapieren", was sie anrichten, wenn sie Hormone nach alter Ansicht verordnen. Etwas weniger lästern wäre angenehm.
Aber das Buch ist durchaus zu empfehlen.
am 27. Oktober 2010
Dieses Buch hat sehr viele Informationen, die man nicht unbedingt vom Arzt erhalten kann. Ich habe es gerade nochmals für Freunde gekauft und empfehle es sehr stark.