Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. November 2012
Jeder der Englisch lesen kann, muss sich dieses Buch kaufen und sofor lesen.
Es ist, wenn man die Witze versteht, für die man Ellen kennen muss, ein tolles
Buch und muss in jeden Englischsprachigen Haushalt.
am 17. Februar 2012
Natürlich ist das Buch witzig und nett geschrieben, aber wer große Einblicke ins Privatleben erwartet, wird enttäuscht. Ich fand das Buch wie einen typischen Monolog, den Sie in den Shows hält. Also sehr amüsant und trifft den Nagel manchmal direkt auf den Kopf.
am 10. Juli 2013
das buch war ein geschenk an eine freundin, die sich sehr darüber gefreut hat, sie konnte trotz dem englischen gut über die witze von ellen lachen! sie würde es auf jeden fall in englisch weiter empfehlen!
am 1. Dezember 2013
Ich bin ein großer Ellen Fan und sehe fast jeden Tag ihre Sendung. Das Buch ist einfach gut zu lesen und ist in keinem schweren Englisch verfasst. Sie schreibt es so, wie sie spricht. Es fühlt sich an, als würde man bei ihr in der Show sitzen.
Ich empfehle jeden das Buch zu kaufen. :)
am 2. April 2014
Prinzipiell mag ich Ellen deGeneres ja. Sie hat einen großartigen Humor! Aber meiner Meinung nach kommt dieser Humor nicht in diesem Buch zur Geltung.
Sie erzählt Geschichte nach Geschichte ohne jeglichen Zusammenhang. Manchmal ist ein Satz dabei der ganz lustig ist, aber alles in Allem: Langweilig.
am 23. April 2014
ich muss gestehen, ich habe von diesem Buch mehr erwartet. Es ist schon witzig geschrieben, aber es ist eher eine Aneinanderreihung wahlloser Kapitel, teilweise unterhaltsam und lustig, teilweise jedoch auch überflüssig. Würde das Buch als klassische "Strandlektüre" beschreiben, nicht anspruchsvoll, stellenweise lustig, zum runterlesen, aber kein Muss. Schaden, Ellen kann es besser...
am 30. April 2012
Das neueste Buch von Ellen DeGeneres ist einfach nur super!! Sie erzählt sehr witzig und natürlich von Alltagsdingen und Erfahrungen! Das Buch ist sehr gut zu verstehen und die Sprache einfach gewählt. Absolut empfehlenswert!
am 24. April 2014
Funny at some point but not compelling enough for me to finish immediately. But I still like Ellen D.
I felt a similarity of being silly but then again, I can't stand too much of "myself" by reading religiously.
am 15. Juli 2013
Ellen hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Dieses Buch bietet Lachkrämpfe in allen Lebenslagen. Dadurch, dass das Buch so flüssig zu lesen ist, hat man es jedoch schnell durch :(
am 29. Dezember 2015
.. the book is awful. As a Ellen fan I got the book and the audiobook at the same time. And both are really not anywhere near to what Ellen is about. Simply not funny. Or charming. No kidding.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken