Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. März 2013
Da ich Ellen's Show sowieso schon super fand, dachte ich mir ich kaufe mir dieses Buch. Und ich bin sehr frph darüber :D Genauso wie ihre Show gestaltet sie das Buch mit viel Witz und Charm. Auch, wenn es bereits das 3. Buch von ihr ist, ist es nicht schlimm, dass ich die anderen noch nicht gelesen habe. Es ist völlig zusammenhangslos zu den anderen Bänden.

Also kaufen, kaufen, kaufen :D
am 1. Mai 2013
ich bin ein riesen fan von ellen aber dieses buch würde ich nicht wirklich als top bezeichnen. es wirkt leider eher als ob verzweifelt versucht wurde platz zu füllen mit jedermenge unnötigen (und leider auch unlustigen) zeugs ! naja über geschmack lässt sich streiten ;)

jedenfalls eine gute abendlektüre wenn man mal was zum lachen braucht !
am 4. August 2014
Wer Ellen aus dem Fernsehen kennt, sollte auch dieses Buch lesen. Witzig geschrieben und angenehm zu lesen. Leichtes englisch, also überhaupt kein Problem. Hat sich gelohnt es zu kaufen. War innerhalb von 3 tagen durch. Sehr witzig und gut zu lesen
am 28. Juli 2015
If you like her show, you probably going to like her new book as well.

I breezed throught it, which is not a bad sign, but was mainly possible because there are a lot of empty and half-empty pages hidden between chapters. I assume as a joke, she included pictures to color, like for kids. I'm still not sure whether that's a great idea or just another way to waste space?

It was not a bad distraction after an emotionally upsetting book. Had I read anything lighter before, I'd probably wouldn't have gone through with it.
am 4. Juni 2013
Also ich liebe Ellen und schaue schon seit einiger Zeit fast täglich Ihre Show....das Buch hab ich (leider viel zu schnell) in zwei Tagen gelesen und es hat trotz der kurzen Zeit echt viel in mir bewirkt...ich kann es jedem empfehlen, hab mir sofort ihre zwei anderen Bücher auch bestellt :)
am 31. Januar 2013
Ellen ist als Audioversion gar nicht so lustig. Wollte sie mir schön beim Autofahren anhören, war aber dann nach ca. 30 Minuten so monoton vom Tonfall her und irgendwie kaum lustig... muß man nicht unbedingt haben.
am 28. Dezember 2014
Dieses Buch ist vermutlich das sinnloseste, das ich je gelesen habe. Es ist im Grunde bloß eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Gedanken, ohne jeglichen Zusammenhang. Dazu ist es ziemlich kurz (wobei ich nicht wirklich bedauert habe, zum Ende zu kommen).
Für mich ist das Buch ein Beweis, dass berühmte Leute ALLES veröffentlichen können. Kein Verlag hätte dieses Buch von einem "Normalsterblichen" akzeptiert.
Trotzdem hat es mich einige Male durchaus zum Lachen gebracht, daher die drei Sterne.
Genauso oft waren die Gags und die Kapitel aber leider langweilig, manchmal auch einfach dumm.
Schade, denn ich hätte von Ellen, die ich eigentlich wirklich gern mag, mehr erwartet.

This book is probably the most meaningless one I've ever read. Basically it's just stringing together random thoughts, without any context whatsoever. Also, it's very short (although I didn't actually regret reaching the end).
For me the book proves that famous people can publish about ANYTHING. No publisher would have accepted this book from an ordinary person.
However, it did make me laugh several times, hence the three stars.
Just as often the jokes and the book's chapters were quite bland though, sometimes even dumb.
Too bad, because I would have expected much more from Ellen, who I really like a lot.
am 23. Juni 2013
Ellen Degeneres ist einfach göttlich! Ich liebe ihre Show und beim Lesen des Buches hat man das Gefühl, man sitzt im Publikum und hört ihren Erzählungen zu. Es ist genau so herrlich geschrieben, wie man sie auch sonst erlebt! Ich habe einige Male beim Lesen laut gelacht!
Wer Ellen liebt, wird auch dieses Buch lieben!
am 12. Februar 2013
Ellen wie sie leibt und lebt. Absolut lesenswert. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte dieses Buch auf jeden Fall auf englisch lesen, da ich denke, dass bei der Übersetzung einfach etwas verloren geht.
am 22. Juni 2013
Das Buch ist total super! Aufgeteilt in kleine Kapitel ist es perfekt als Abendlektüre oder zum Zeitvertreib zwischendurch. Ellen ist immer lustig und auch das Buch sprüht vor positiver Energie. Kann es nur empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken