find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Mai 2017
Ich liebe Ellen und ich wollte umbedingt mal ein englisches Buch um meine Endlish Kenntnisse zu verbessern/aufzufrischen. Dieses Buch liest sich dafür echt gut und verständlich. Und ist zudem von Ellen lustigen Humor und alltäglichen Themen gezeichnet. :)
am 25. März 2017
very funny and easy to read (I am German). wish she will write another one!!
small and easy to take with.
am 21. April 2016
Ich liebe Ellen Degeneres und das Buch ist einfach 'gute Laune'! Habe es sogar ein 2. mal verkauft, um es zu verschenken
am 25. Mai 2014
Ich bin ein großer Fan von Ellen DeGeneres und finde es immer wieder schade, dass wir hier in Europa kaum in den Genuss Ihrer genialen Show kommen. Vor einigen Wochen stolperte ich zufällig über dieses Buch. Eigentlich wollte ich es nicht kaufen, aber als ich dann den Klappentext las, KONNTE ich einfach nicht anders. Schon der ist so anders, liebenswert und aufbauend, dass ich "Seriously...I'm Kidding" einfach mitnehmen musste!

Leider gefiel mir das Buch nicht so sehr, wie ich gehofft hatte. Ich war erstaunlich schnell durch, denn die Seiten flogen nur so dahin. Das spircht an und für sich ja für ein gutes Buch, und ich musste auch sehr oft schmunzeln, doch leider reichte mir das in diesem Fall nicht.

Worum es geht: Eine richtige Handlung oder einen geregelten Aufbau gibt es nicht, in jedem Kapitel behandelt Ellen ein anderes Thema, und das immer in der Art und Weise, wie man es von ihr erwartet. Ihr Humor ist sofort wiederzuerkennen und ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Teils werden Episoden aus ihrem Leben erzählt, teils erfindet sie Dinge, und sie benutzt auch sehr oft, wie schon beim Klappentext, "das Buch selbst" für Gags. Auch das fand ich sehr lustig und kreativ.

Warum mich das alles aber nicht begeistert liegt glaube ich hauptsächlich an mir. Ich habe mir ein lustiges und lebensfrohes Buch erwartet, allerdings auch ein sehr tiefgründiges und intelligentes - denn all diese Eigenschaften machen Ellen für mich aus. Ich wollte viel mehr über sie wissen, über Tipps die sie für den Leser hat, so wie sie es oft in ihrer Show tut. Ich bewundere sie wirklich, und war leider sehr enttäuscht, dass sie in ihrem Buch überhaupt nicht auf ernstere Themen einging. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vorher nicht wusste, dass sie bereits 2 andere Bücher geschrieben hat. Vielleicht schlagen die in diese Kerbe. Aber selbst wenn, wäre ich von "Seriously...I'm Kidding" enttäuscht gewesen. Es ist einfach nichts hängen geblieben. Ich habe es vor einer Woche ausgelesen und kann mich jetzt kaum noch an besonders lustige oder einprägsame Zeilen erinnern, was ich sehr schade finde.

Wer also eine leichte Lektüre für zwischendurch sucht, der ist mit diesem Buch bestens bedient. Ellens Humor funktioniert auch geschrieben hervorragend und ihr Charme sprüht nur so aus den Seiten. Wenn aber jemand wie ich etwas Tiefgründigeres mit mehr Infos zu Ellens Leben erwartet, sollte sich vielleicht zuerst ihre zwei anderen Bücher ansehen.
am 2. April 2014
Prinzipiell mag ich Ellen deGeneres ja. Sie hat einen großartigen Humor! Aber meiner Meinung nach kommt dieser Humor nicht in diesem Buch zur Geltung.
Sie erzählt Geschichte nach Geschichte ohne jeglichen Zusammenhang. Manchmal ist ein Satz dabei der ganz lustig ist, aber alles in Allem: Langweilig.
am 8. Januar 2016
I am a huge fan of Ellen!
She has a great sense of humor and has this phenomenal power to make people laugh and enjoy her show!
What makes her even more special and what might be a big reason for her worldwide popularity is her wonderful character. How she encourages people to be who they are. How she helps people in need.
And while she's such a wonderful person, she keeps her humor.
She is authentic when you see her on her show. That's why people love her.

Well, but writing a book is a whole different story.

While reading this book, I had to imagine her being on stage all the time, otherwise it would not appear funny to me.
Her sense of humor work so well because it is easy to understand, thus makes a mass of people giggle and laugh.
But reading this book, there is just me and a bunch of paper in my hand. No audience that laughs with me.
Silence.
Silence and a rather low humor, concerning the intellectual aspect, (Not that I want to offend her! Just being honest here.)
So it is very hard to laugh or even giggle about her jokes because they simply don't work this way!

Yes, it would have been funny if she would be standing on a stage and talking about all those things in front an audience as she is used to.
But Ellen is just not a writer!
Comedy, especially Stand-Up-Comedy, is totally her thing!
Writing books. Funny books does not work the same.

So that is why I give this book (the book, NOT HER!) only 2 out of 5 stars!

Ellen herself deserves 100 stars. But that book is nothing compared to what she actually can bring on stage!
am 17. Juni 2013
.......... Ihre Bücher schreibt sie so wie sie Spricht, nur ist das gelesen irgendwie nicht mehr so lustig. Dazu kommt, dass man zeitweise das Gefühl hat, sie hat (wie in der Schule) eine Vorgabe dafür, wieviele Seiten sie füllen muß........... Ja, das ist dann passiert, aber eben nicht wirklich soooo lesenswert........
am 22. Januar 2012
It's a nice book you can read inbetween, short chapters you can finish before going to sleep, and you will certainly enjoy Ellen's humor. Ellen dares to say what she feels and keeps putting a smile on my face - both in this book and of course in her TV Show.
am 1. April 2015
ich kann das Buch jedem empfehlen, der Ellens Humor mag!! Sie beschreibt in mehreren, nicht zusammenhängenden Kapiteln alle möglichen Alltagssituationen, gibt dem Leser "praktische" Tipps und nimmt sich dabei selbst nicht allzu ernst. Ich musste mehr als nur einmal laut auflachen beim Lesen dieses Buches =)
Und das Englisch ist wirklich sehr einfach zu verstehen, also auch für alle die noch nie ein Buch in Englisch gelesen haben und damit jetzt anfangen wollen.
am 17. September 2016
Ich bin selber ein Riesen Ellen DeGeneres Fan und muss sagen, dass mich dieses Buch leider nicht überzeugen konnte.

Ich habe viel von diesem Buch erwartet, besonders, dass es extrem lustig sein würde, aber irgendwie fehlte mir der Kern.
Es war in gewisser Hinsicht schon ernst und auch gut, aber Ellen hat extrem viele Sachen erzählt, die unwichtig oder unlustig waren und sich auch öfters wiederholt.. SCHADE!