Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Februar 2016
Ich habe dieses Buch erst bei meiner Tochter gesehen. Ich war fasciniert, und konnte mich sofort in die Geschichte hineinversetzen. Ohne gesprochene Texte, muss man sich selber die Geschichte vorstellen; eine Vorahnung von kommende Terror, eine lange einsame Reise (aus ein angeblichen alten Europa) nach ein neues Land (wie den USA, mit Ankunft in Ellis Island), wo die Sprache und Kultur sehr fremd sind, und man muss irgendwie zurechtkommen. Ein sehr rührende Geschichte, egal was für eine Sprache man spricht.
am 24. Juli 2013
Habe das Buch bestellt und im Rahmen eines universitären Englisch-Didaktik-Seminars behandelt.
Sehr detaillreiche Bilder, das ganze Seminar schien sehr angetan vom dem Buch. Es scheint auch im Schulunterricht vielseitig einsetzbar zu sein. Eine Graphic Novel, die komplett ohne Worte auskommt!
am 26. April 2011
Dieses Buch zieht einen nach wenigen Seiten in seinen Bann. Das erstaunliche daran ist, dass Shaun Tan dabei ganz ohne Worte auskommt. Geniale Bilder, die zum immer wieder Ansehen einladen und dabei auch immer wieder neues entdecken lassen,geben diesem Buch eine besondere Note.
am 24. Juli 2013
Tolle Zeichnungen! Kannte Schaun Tan zuvor nicht werde mir aber sicher noch etwas von ihm bestellen. Unglaublich schöne und aufwendige Zeichungen. Kommt ohne Text aus. Buch ist schön gebunden und fühlt sich wertig an. Für einen echt kleinen Preis.
am 20. Januar 2014
ich habe dieses Buch an einen Büchern ausgesprochen abgeneigten Jugendlichen verschenkt, der grundsätzlich auch eher sparsam mit Komplimenten und postivem Feedback ist und er fand dieses Buch "großartig".
am 22. Juni 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein wirklich tiefgehendes Buch, das ohne ein Wort beschreibt, was viele erleiden müssen und viele einmal erleiden müssten, um etwas menschlicher zu werden.
am 11. Dezember 2013
Wunderschönes Bilderbuch für Erwachsene, welches ein sehr wichtiges und aber auch sensibles Thema gut veranschaulicht. Mein Freund und ich haben das Buch sehr genossen und gucken öfters mal wieder rein =)
am 2. September 2016
Ein starkes Buch mit extrem guten Zeichnungen. Die Geschichte kommt komplett ohne Test aus. Die Zeichnung sind einfach atemberaubend, man möchte jede einzelne als XXL-Poster an die Wand kleben.
am 22. Mai 2013
It is a book without words, but images. Not normal ones, and each one contains feelings and hopes. I can related my self to the story, because I also arrive to this new land with hopes...
am 14. Januar 2014
Da der Comic gänzlich ohne Worte auskommt (vom Front- und Backcover mal abgesehen), ist die englische Ausgabe völlig ausreichend und deutlich billiger als die deutsche Version.