Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Januar 2012
..der Hammer. Ich habe das Buch die letzten zwei Wochen gelesen und konnte manchmal nicht schlafen, weil es mich - im positiven Sinne - total durcheinander gebracht hat. Für mich jetzt schon eins der wichtigsten Bücher im Regal. Ich werde es sicher mehrfach lesen.
am 12. Februar 2015
I liked the book. At times the author is a bit to extreme with his views, but the basic message is good.
am 12. Juli 2011
Vorsicht nichts für schwache Gemüter. Beim zweiten und dritten mal lesen dieses Buches findet man immer noch großartige Denkanstöße. Absolut empfehlenswert.
Unbedingt die englische Ausgabe besorgen.