Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Dezember 2014
Es sind super Bücher und sie trainieren spitze ganz langsam das Lesen! Da mein Sohn 2 Sprachig aufgewachsen ist, liest er sehr gerne diese Bücher und es trainiert bei ihm das lesen auf Englisch! Für andere Kinder ist es super Sinnvoll sobald sie in der Schule mit Englisch anfangen!! Es ist mit großen Buschstaben geschrieben und es sind kurze Geschichten mit zunächst sehr einfachem Vokabular was langsam gesteigert wird! Super Bücher und mein Sohn hat sie damals geliebt!
am 4. November 2002
Zungenbrecher vom Feinsten! Und das Schöne daran: nicht nur blöd, großenteils durchaus geistreich. Allerdings nicht ganz leicht zu sprechen...
am 14. Juli 2015
In Amerika habe ich dieses Buch oft den Kindern vorgelesen. Nicht leicht für eine deutsche Zunge, aber mir macht das selbst so Spaß vorzulesen... Das wollte ich den Kindern hier in Deutschland nicht vorenthalten! Ein amerikanischer Klassiker.
am 21. August 2015
An diesem Buch werden nicht nur Kinder ihre Freude haben. Ich wollte einfach nur etwas zum "aufwärmen" vor Vorträgen haben und denke diese Zungenbrecher helfen da weiter. Es ist sehr liebevoll illustriert und die Zungenbrecher sind witzig und ausgefallen.
am 21. Januar 2016
Die Dr. Seuss Reihe ist unschlagbar! Auch Erwachsene, die die Welt nicht immer zu Ernst nehmen, werden diese Bücher beim Vorlesen lieben! Fox in Socks ist sogar einer meiner Favoriten, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mein Sohn und ich dieses Buch Abends zusammen gelesen haben. Die Wortspiele sind einfach gigantisch, und die Zungenbrecher sorgen für viele Lacher und gute Unterhaltung.
Kinder lieben Dr. Seuss, und wenn man erstmal ein Buch hat, wird das sicherlich nicht das letzte Dr.Seuss Buch bleiben!
Viele der Dr. Seuss Bücher können mein Sohn und ich bereits auswendig, aber bei Fox in Socks scheitern wir grandios!
am 26. Dezember 2014
ein großartiges Buch, das ich mir gekauft habe trotzdem ich keine Kinder habe - es kommt aber bei allen immer gut an - jeder versucht sich an den lustigen Zungenbrechern. Ich freu mich schon es meinen zukünftigen Kindern irgendwann vorlesen zu können :)
am 1. Juli 2000
this is the best book ever. I'm a teenager and I still think this is the best book! This book is soo fun to read when you get bored. Just keep trying to go faster and faster until your toung "goes numb"!
am 22. März 1998
One reason Dr. Seuss books are classics: they're as much fun for the parents to read as they are for the kids to hear. This book is a good time for all ages. Beginning readers will enjoy trying out the easier sections up front. Parents, don't worry if your tongue gets tripped up along the way; the kids laugh all the harder when you goof. Bonus: if you're having a big party, Fox in Socks is a great sobriety test!
am 22. April 2015
der text ist genial, meine nichte 3,5 jahre kennt den text auswendig. die illustrationen sind sicher geschmackssache, heben sich aber angenehm von den aktuellen süßlichen kinder-kitsch-bildern ab.
auch gut one fisch two fisch und the cat in the hat.
am 30. Dezember 1998
Good for ALL AGES (my son is a little toddler who LOVES the rhyming and rhythm of Seuss's work). This one is a killer, although, it's not nearly as bumbly and tumbly if you *sing* it. Kind of a Mel Tillis....thing. Maybe after the 100th reading I'll be brave enough to drop the sing-song melody and attempt to just read it!