Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. März 2013
Dieser Roman war für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Schon nach wenigen Seiten war ich fest entschlossen, das Buch zu lieben, es ist großartig geschrieben und geheimnisvoll. Eigentlich könnte ich gar nichts Schlechtes darüber sagen, wenn nicht...ja, wenn ich nicht gegen Ende das Gefühl gehabt hätte, immer mehr den Faden zu verlieren, den Anspielungen und Verweisen immer weniger folgen zu können und schließlich aus Pflichtgefühl weiter zu lesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es mehr an mir oder am Buch lag, es wird einen starken Eindruck hinterlassen, aber es war zum Ende hin auch anstrengend. Auf jeden Fall habe ich eine neue Berufsbezeichnung gelernt: Astraldetektiv(in).