Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Mai 2017
Wurde über Freunde auf dieses Buch aufmerksam. Habe wirklich Tränen gelacht!!!!! Rezepte übrigens gut nach zu kochen. Sehr zu empfehlen.
am 21. September 2013
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft. Ich bin gepannt wies ankommt :) Ich selbst habe die Rezepte jedoch auch schon genauer angeschaut und werde einiges nachmachen. Es sind gute Gerichte, Abwechslungsreich und interessant aufbereitet.
am 16. Dezember 2014
Ein Kochbuch mit super Rezepten und noch dazu ist es geschrieben wie ein halber Porno. Wird ein Geschenk für jemanden, der 50 Shades of Grey schon x-Mal gelesen hat und sehr gern Hühnchen isst/kocht!
am 26. Februar 2016
Muss aber noch ausprobiert werden, wie mir die zubereiteten Hühnchen dann so schmecken werden! Gelesen ja, aber Rezepte noch nicht probiert.
am 9. Juli 2013
für SoG Fans.. Und dennoch sehr gute leckere Rezepte, also ein Gag mit Nutzen. Das Buch ist durchaus zu empfehlen
am 16. Oktober 2013
Habe dieses Buch als Geschenk für eine Freundin gekauft. Sie mochte das Buch Fifty Shades of Grey sehr gerne und mag Chicken. Das Geschenk kam sehr gut an und die Rezepte im Buch sehen so gut aus das sie sich durchkochen möchte. Am Sonntag bin ich zum ersten 50 Shades of Chicken Dinner eingeladen :)