find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Januar 2016
dieses buch gehört auch zu den ganz wenigen, die unbedingt im regal stehen müssen, weil ich sie immer wieder in die Hand nehme, um darin zu lesen. kein Krimi, kein Abenteuerroman kann ein solches Niveau erreichen wie es dieser Tatsachenbericht tut. der verfasser ist sicher keiner, den man unbedingt zum freund haben möchte - aber nur so konnte er überleben.
am 15. September 2015
Dies war ein Geschenk. Der Autor beschreibt sein Leben, unter anderem in Indien, Australien und in Deutschland. Eine sehr sehr eindrucksvolle Odyssee. Mit dem Buch hatte ich in New Delhi sofort ganz viele Gesprächspartner. Lesenswert!!!
am 24. Juni 2017
Ich habe das Buch aufgrund der sehr guten Rezensionen gekauft und schließe mich an. Ein überaus spannendes und fesselndes Buch von der ersten Seite an. Der Autor hat die Fähigkeit, sehr detaillierte Beschreibungen abzugeben, so dass ich das Gefühl hatte, selbst dort zu sein. Zum Glück hat das Buch über tausend Seiten, so dass ich es noch eine Weile genießen kann.
am 4. September 2017
Als Printausgabe einfach zu dick und schwer - als e-book jedoch so fesselnd, dass der Akku meines iPhones eher schlapp gemacht hat, als ich es beiseite legen wollte.
am 10. September 2017
Beginn wad super spannend .... ab letztem drittel super mühsam .... ich bin noch nicht ganz fertig und ich glaube ich schaffe es auch nicht mehr ... wie ein kaugummi der zu lange gekaut wurde ... leider, denn am anfang hat mich das buch wirklich gefesselt ....
am 1. August 2017
...das man auf jeden Fall gelesen haben sollte. Der Autor hat anscheinend wirklich einiges erlebt und die Story geht einem sehr zu Herzen. Großartig erzählt und sehr lebendig geschrieben!
am 29. Juli 2017
Ein tolles Buch!
Es nimmt mich mit in das ferne Indien. Jedesmal, wenn ich darin lese ist es, als ob ich eine Reise mache.
am 27. Oktober 2016
brilliant..... reading it a second time before i start mountain shadow. wont disappoint and so engrossing you wont want to put it down
am 19. August 2017
This book is so varied, gripping and full of perspectives and views on many many topics. Could not recommend it more highly!
am 2. Februar 2014
Dass ich das Buch schon einige Male verschenkt habe, läßt erkennen, wie ich es mag. Eine sehr spannende Geschichte, fast völlig authentisch. Man fällt in diese Geschichte, so intensiv wird sie erzählt! Richtig gut! Mancher würde das für Fantasy halten, wenn es nicht die Lebensgeschichte von Roberts wäre. Lesen!!!