Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Januar 2015
extrem schnelle lieferung, gute verpackung und der schuber sieht einfach weltklasse aus <3 <3 <3 zur geschichte schreibe ich jetzt natürlich nichts mehr, sie ist jedem denke ich mehr als bekannt.
mir ist aufgefallen, dass hier auf amazon rezensionen unter produkten stehen, die gar nicht wirlich genau zu dem jeweiligen produkt gehören, das finde ich persönlich eine katastrophe und auch nicht hilfreich!
also ich habe hier die twilight saga im schwarzen schuber bestellt. die bücher sind gebunden und in englisch. dieser buchband sieht in echt noch hundertmal schöner aus, als auf der abbildung. alleine nur zum angucken einfach schööön :-) die cover der bücher sind hochglanz schwarz, was man auf dem foto nicht sieht, sehen wirklich toll aus :-) habe schon den deutschen band im schuber, musste ihn aber auch in englisch haben weil a) einfach der optik wegen und b) weil ich die geschichte gerne in der originalsprache lesen wollte :-) also klare kaufempfehlung!
am 6. Mai 2013
Die einen würden behaupten es handele sich nur um skrupellose Geldmacherrei, aber für jemanden wie mich, der die Saga noch nicht auf Englisch hat, ist es eine sehr gute Alternative zu den schwarzen Covern. Es handelt sich bei der günstigeren Version um die Box aus UK. Die Box aus den USA ist ein wenig teurer und hat rote Kanten.
am 17. Juni 2013
Dieses Set ist wirklich toll. Die Cover sind sehr genau und echt schön.
Die Box ist ein bisschen unstabil, sodass sie sehr schnell etwas zerknickt.
Ich habe die Bücher jetzt schon alle ein paar mal gelesen, aber die Bücher sind noch top.
am 28. Juli 2014
Zur Story bleibt nicht viel zu sagen, da es ja jedem selbst überlassen bleibt, ob er nun auf "Twilight" steht oder nicht.

Zum Schuber: Der sieht super aus und hat insgesamt meine Erwartungen erfüllt bzw. was das Design angeht, übertroffen. Die einzelnen Bücher sehen (obwohl "nur" Taschenbücher) großartig und hochwertig aus. Meiner Meinung nach, allein wegen des Designs, jederzeit den schwarzen Einzelbüchern vorzuziehen.
Artikel ist für Fans sehr zu empfehlen.
am 3. August 2015
Für dieses Preis-Leistungsverhältnis ist dieses Produkt völlig in Ordnung. Die Cover sind ansprechend allerdings ist der Karton nicht allzu dick. Die Bücher sitzen sehr straff in der Box, sodass die Entnahme nicht so einfach ist.
am 18. Juni 2014
Jedem, der echt TWILIGHT-Verrückt ist empfehle ich, die Bücher unbedingt auch mal in Englisch zu lesen.... besonders dann, wenn man/frau auch die deutsche Übersetzung hat... ist nicht schwierig, versprochen =)
am 10. September 2011
Ich bin absolut begeistert! Alle fünf Bücher der Twilight Saga in gebundener Ausgabe in einer tollen Sammleredition. Der Pappschuber ist sehr stabil und macht im Bücherregal ganz schön was her.
Der original Dollar-Preis steht noch auf der Verpackung: $97. Bei Amazon habe ich nur 45,95 € bezahlt.
Fazit: Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

(Na ja, Englisch sollte man schon können.^^)
am 7. Februar 2013
Die gesamte Saga mit allen fünf Büchern im schönen Schuber. Die Seiten sind außen rot bedruckt, das Cover ist schlicht und edel. Ein MUSS für alle Twilight-Fans.
am 24. September 2013
Wer die Filme schon mitsprechen kann, sollte es auch mal mit lesen versuchen und zwar in englisch. Dies ist vielleicht die angenehmere Art sein Schulenglisch zu verbessern. Viel Spass dabei.
am 8. April 2016
Für diesen Preis unschlagbar! Beinhaltet alle 5! Teile mit schönen Covern, das weiße Design ist auch mal was anderes! Wer twilight liebt, braucht diese Sammlung in Englisch unbedingt!