find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Februar 2017
Ich habe die Taschenbuch-Ausgabe gekauft:

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die deutsche Ausgabe pro Band 15€ kostet.
Inhalt: Das erste Buch ist sehr gut geschrieben und lässt sich, aufgrund der vielen kürzeren Geschichten, auch zwischendurch lesen (10-20 Seiten pro behandelte Person, bis eine andere Geschichte weitergeht). Die anderen Teile habe ich bisher noch nicht gelesen.

Verpackung/ Einband:
+ Sehr handliches Format
+ Optische ansprechende Sammlung

- Bücher wurden nachträglich in den Karton gepackt und weisen teilweise unschöne Gebrauchsspuren auf (Knicke und Abdrücke auf der Front-/ Rückseite)
- Manche Seiten am Anfang/ Ende der Bücher sind abgeknickt eingeklebt

Fazit: Wer die Bücher gerne lesen und nicht zu viel Geld ausgeben möchte, bekommt hier für knapp 26€ eine sehr solide Sammlung. Klare Kaufempfehlung.
am 19. September 2017
Die Taschenbuchreihe ist für diesen Preis von knapp 26 Euro wirklich klasse. Zum Inhalt von den Büchern kann ich noch nicht viel sagen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Allein die Versandverhältnisse waren unzufriedenstellend. Die Verpackung war stark beschädigt, so dass die Bücher teilweise beschädigt wurden. Hält sich aber alles noch im Rahmen des erträglichen.
am 20. April 2017
Verstehe manche Kommentare nicht. Die Schrift ist gut lesbar auch in den Taschenbüchern. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle. Für den Preis super zufrieden.
am 27. Februar 2017
Das ist ein gutes Produkt. Es ist wirklich praktisch. Ich habe dem Produkt nichts auszusetzen. Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
am 15. Juli 2017
Wie schon in anderen Rezessionen vermerkt, ist die Verarbeitung der Bücher sehr einfach gehalten. Die Seiten sind dünn und die Druckerschwärze färbt teilweise auf der überliegenden Seite ab. Zum ein bis zweimal lesen sicherlich völlig ausreichend und preislich dafür ok.
am 19. Mai 2017
Preiswert und gut! Für nur 26 Euro bekommt man (meiner Meinung nach) die beste Bücherreihe die es gibt. Ab und zu muss man mittelalterliche Wörter nachschlagen, sonst aber ist das Englisch sehr gut verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 16. September 2017
Die Bücher sind noch viel besser als in TV. Viele Details und Geschichte, die beim Fernseh nicht gesagt sind. Sehr empfehlenswert.
am 1. September 2017
Die Größe der einzelnen Bände ist ideal zum Mitnehmen und Schmöckern. Sehr angenehme Haptik und feines Aussehen. Durch die dünnen Blätter auch bei diesem Seitenvolumen noch kompakt.
am 19. August 2017
Für jeden ASOIAF-Fan ein absolutes Muss und bei diesem Preis nahezu hinterhergeworfen.

Da die Box eher klein wirkt macht es leider nicht so einen majestätischen Eindruck wie andere Werke, was diesem Meisterwerk ungerecht wird,
aber es kommt im Endeffekt auf den Inhalt an und dieser ist von höchster Qualität.
am 9. April 2017
Absolutely amazingly written novels! And this box brings them together nicely in the bookshelf. I highly recommend these to anyone, since I never used to be a fantasy fan, but these are just great.