Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 14. Oktober 2011
Ich bin mit dem Kauf dieses Produkts sehr zufrieden. Nachdem ich ein paar Rezensionen gelesen hatte, machte ich mich Sorge um die Qualität des Papiers...hätte ich aber nicht! Klar ist es nicht die beste Papierqualität aber es reicht durchaus. Die Bücher sind kompakt, mit vielen Seiten aber trotzdem handlich.

Wegen der Sprache ist es kein Problem. Man muss am Anfang ein paar Wörter suchen aber es gibt sonst keine besonderen Schwierigkeiten.

Empfehlenswert!
am 25. August 2011
Ich komme gleich zum Wesentlichen.

Der Inhalt zählt! Die Aufmachung der Bücher ist etwas gewöhnungsbedürftig! Nur deshalb die 4 Sterne
Wer des englischen mächtig ist kann mit dieser Box zu diesem Preis nichts verkehrt machen.
Warum ein Vielfaches für die deutsche Ausgabe ausgeben wenn ich das englische Original haben kann.

Eine klare Kaufempfehlung.
am 9. Januar 2012
If you love fantasy and don't mind investing some thinking, these books will become your absolute favorite! The point of view changes, you can never really tell who is supposed to be the bad guy, who you should root for. Complicated plot, many, many lovable and hateable characters and a most compelling writing style.

Go and read the books!

Shipping fast as usual (su -> tue).
am 29. August 2011
I bought this series on a recommendation from my flatmate. I'm currently on the third book and and seam to put it down. Complex characters with no true bad/good guys. Highly recommended.
am 18. August 2011
Sowohl vom Stil wie von der Charakterzeichung toll gelungen, es gibt nur wenig andere Bücher, bei denen ich so viel Spaß hatte. Die dargestellte Welt ist überdies glaubwürdig und gut ausgearbeitet, eine ideale Mischung zwischen Mittelalterroman mit einem Hauch Phantasy.
am 20. August 2011
Not finished all four yet, but considering the fifth was just realeasd I couldn't pass up buying these at such a reduced price. Excellent books. If you haven't read George R.R. Martin yet then you should do so at the soonest opportunity.
am 1. Oktober 2011
Sehr gut.
Wenn Sie die TV-Serie mag, werden sie auch die Bücher liebe. und umgekehrt.
Die TV-serie ist die Bücher sehr treu.
Geheimnis, Abenteur und Drachen.

Ich finde der englischen nicht schwierig.
am 20. September 2011
Eine spannende Geschichte, voller Intrigen und unerwarteter Wendungen.
Man kann die Bücher kaum aus der Hand legen, da man wissen möchte wie es weitergeht ;)
am 10. Juli 2011
In einer Welt, in der die Jahreszyklen ganze Jahrzehnte umspannen und auf einen kühlen Sommer ein langer eisiger Winter folgt, der womöglich nie vergeht, ist das Leben hart.
Aus dem Norden droht eine legendarische tödliche Gefahr: Die Anderen sind wieder da! Nur die tapferen Männer der Nachtwache und eine riesige Mauer aus Eis stehen zwischen dem Grauen aus dem Norden und den Sieben Königreichen.

George R.R Martin hat mit Game of Thrones" das bisher beste Fantasyepos dieser Zeit geschaffen. Viele Fans in der ganzen Welt loben sein Werk und warten sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
An dieser Saga kommt keiner vorbei !! A Dance with Dragons: A Song of Ice and Fire: Book Five
am 31. August 2011
Ich bewerte hier nicht den Inhalt, sondern die äußere Qualität der Bücher.
Das Angebot ist sicher sehr gut, 4 Bücher für diesen Preis. Allerdings würde ich meine Bücher nicht als "neu" bezeichnen. Sie schienen eher wie B-Ware. Die Pappe des Schubers hatte schon ein Eselsohr und die Bücher selbst wirkten auch gebraucht und etwas kaputt. Die Farbe an den Rändern war z.B. schon etwas abgenutzt, als wären sie mal nass geworden.
Wenn die Bücher im Schuber stehen, fällt es nicht sehr auf.
Da ich aber ein Fan von auch äußerlich schönen Büchern bin und mit meinen immer sehr pflegsam umgehe, war ich über diese Lieferung etwas verärgert.
Falls man zu diesem Preis B- oder Mangelware anbietet ist das ja ok, auf den Inhalt hat es ja auch keinen Einfluss, aber es wäre nett das dann dazu zu schreiben.