Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. September 2007
In fast allen Büchern der Troubleshooter Serie begegnen wir Jules Cassidy, dem schwulen FBI Agenten, der für seine Freunde da ist, brilliant die Fälle löst und doch privat sehr unglücklich ist. Wenn auch wieder mit viel Schmerz verbunden gibt es für ihn in diesem Buch endlich ein Happy End mit Robin Chadwick. Nebenbei hilft dieser ihm auch dabei einen Krimminellen dingfest zu machen, der mit Terroristen Geschäfte macht. Die zweite Liebesgeschichte ist zwischen Annie und Ric. Ric hatte schon ein kurzes Auftreten in Gone too far, als er noch bei der Polizei gearbeitet hat. Jetzt ist er ein PI der duch Zufall die Sympathie des Gangsterbosses gewonnen hat. Annie ist die Schwester eines guten Freundes und seine Assistentin. Ein absoluter Neuling - hat sie aber den Instinkt und die Furchtlosigkeit mehr als einmal Ric zu retten.
Ich fand das Buch super spannend - Undercover zu arbeiten gibt eben noch so den letzten Kick. Ich will deswegen auch hier nicht viel über die story verraten...
Ich finde immer Männer, die wissen wer sie sind, mitfühlend aber stark sind viel sympatischer als diese Loner. So habe ich Jules Cassidy über die Zeit so lieb gewonnen und kann es kaum erwarten zu lesen wie er im nächsten Buch heiraten wird...
am 10. Januar 2008
I really missed the SEALs! I liked this book more than I thought I would, because this one focused on non military characters. Brockmann's writing is as sharp and witty as ever, especially some of the back and forth between Annie and Ric. There were times when the noble causes seemed to eclipse the plot, but it was still an enjoyable read. I would also highly recommend reading Tino Georgiou's topseller--The Fates--if you missed it!
am 2. Februar 2014
Nachdem ich jetzt einige von Suz Brockmanns Troubleshooter Büchern gelesen habe , gefällt mir dieses besonders gut . Die Liebesgeschichte von Jules Cassidy und Robin und die von Ric und Annie parallel zu der spannenden story ...... ideal für kalte winterabende :)