Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. April 2013
Als Fan von Dan Brown Büchern komme ich hier an 5 Sternen nicht vorbei. Die 5 Dan Brown Triller der letzten Jahre besitze ich in gedruckter Form und als E-Book. Von Illuminati bin ich sogar zusätzlich noch stolzer Besitzer der illustrierten Ausgabe mit vielen Fotos der im Roman vorkommenden Schauplätze. Bei Büchern von Dan Brown, Rebecca Gable und Ken Follett kann ich es nicht unter 5 Sternen. Diese drei zählen zu meinen Lieblingsautoren und setzen für mich den Maximalmaßstab bei Bewertungen. Heute hat auch der Verlag des Buches und Amazon 5 Sterne verdient, da ein solches Superbuch kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Obwohl es mir nichts bringt weil ich die Bücher schon habe, vielen Dank an Amazon. He Leute, wer das Buch nicht hat sollte schnell zugreifen.
am 12. März 2017
Mein dritter Teil mit Robert Langdon.
Auch hier geht es um Verschwörung, Weltuntergang, Geheimgesellschaften und Mythologie. Ein klassischer Dan Brown. Wenn man seinen Stil mag ebenfalls ein absolutes Muss, auch wenn der Anfang nicht so rasant ist, wie es Inferno oder Illuminati waren. Dafür ist zum Ende hin wieder Vollgas angesagt!
Kleines Manko: Die Musik auf dem Hörbuch ist schon sehr nervig..
am 12. Februar 2016
Ungemein spannend. Auch deshalb, weil das Ende doch ganz anders ist, als man erwartet/gewünscht/befürchtet? je nach persönlicher Erfahrung und Einstellung. Ich habe das Buch aber selbst zwischendurch bei der Tagesschau nicht beiseite gestellt.
am 21. Oktober 2016
Sehr spannender Robert Langdon Thriller mit gutem Finale. Auf jeden Fall besser als der Film. Ich kann es nur empfehlen.
am 7. August 2017
Schnelle abwicklung und Lieferung, gute beschreibung der Ware. Kann ich nur Empfehlen. Genau das was wir gesucht haben und ist Qualitativ klasse
am 9. April 2017
Das Buch ist sehr spannend und fesselnd. Schade nur, dass es fast gleich wie Illuminati angefangen hat. Zwar war er trotzdem sehr spannend, aber wie wäre es, wenn sich Dan Brown etwas anderes hätte einfallen lassen?
am 19. Juli 2017
Spannend, toll gelesen. Buch sowieso gut 5***** sind voll gerechtfertigt was will man mehr???
zum Weiterempfehlen, kann man auch öfter hören. Man entdeckt immer wieder etwas , was man vorher überhört hat
am 20. März 2017
Dan Brown is to history what Criton was to science. Great story and excellent writing. Das Ende in dem Buch war besser als der Film, aber das ist immer wahr in diesen Tagen.
am 5. Oktober 2017
Nur sehr leichte Gebrauchsspuren aber sonst total Top und ja über die Dan Brown Reihe braucht man ja sowieso nicht viel sagen, die sind sowieso Spitze.
am 11. März 2017
The product arrived in good condition as it was expected. The product fits as mentioned in the comments. 100% recommended