Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Mai 2013
Ein Klassiker, den man immer wieder gerne liest. Was soll man noch dazu sagen.
Auch beim x-ten Mal lesen offenbaren sich Wahrheiten, die man nicht nur als Nerd bereit haben sollte um sie bei Gelegenheit zu zitieren.
am 24. März 2014
... wie alle andern dieser Serie - hier allerdings nur 4 Sterne, da die Story nicht so schwungvoll geshrieben ist, wie ich das aus den vorhergehenden Büchern gewohnt bin. Trotzdem - tolle Fortsetzung und meiner Meinung nach absolut lesenswert!
am 25. Februar 2015
Sehr handlich, gute Schrift, leichtes Englisch aber viele Fantasebegriffe!
Super story! Sehr dünne Seiten aber für ein Taschenbuch vollkommen in Ordnung!
am 15. Februar 2011
Eines der besten, nein DAS beste Buch aller Zeiten. Der Hitchhikers Guide ist genial, die nachfolgenden Bücher auch noch gut, erreichen aber nicht ganz die Brillianz des ersten Werks. Wenn mans lesen will auf jeden Fall im englischen tun, auch wenn die Übersetzung sehr gutes Niveau erreicht!
am 8. Februar 2014
A funny take on the universe, that should be tought in schools instead of the bible. The Ebook is pretty good, saw no big mistakes in the first few chapters.
am 15. April 2013
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen - es beinhaltet Beiträge in verschiedenen Zeitschriften, Interviews, Romankapitel... wer die Anhalter-Romane liebt, sollte es sich zulegen!
am 1. Februar 2017
Simply the best. It is Not only insanely funny, but also thoughtful. R r r r r r r r
am 28. Dezember 2013
Vor Jahren habe ich eines dieser Büchlein gekauft und nicht ahnend, dass es mehre Teile gibt gelesen.
Das war es, ich konnte nirgends den Rest der 5(6?) teiligen Trilogie bekommen.
Das hier soll das vollständigste sein, das man bekommen kann.
am 5. Dezember 2012
Das Buch ist super, aber selbst ich mit fortgeschrittenen Englischkenntnissen tue mich sehr schwer, alles zu verstehen. Wer den Film gesehen hat, weiß ja, wie verrückt der Inhalt ist.
am 6. September 2000
Genial. Ein fach genial. Ich war schon längere Zeit besitzer dieses Buches, bis ich mich letzte Woche aufraffte es endlich mal zu lesen (hatte wenig Zeit) - und in 2 Tagen war ich durch, es ist einfach Kult!!! Jetzt wo ich schon alle Futurama-Eipsoden der 1. Staffel kenne liegt der Vergleich nahe: man stellt sich die Charaktere irrgendwie alle im Futurama-Universum vor, was alles noch komischer macht. Das Englisch ist gut verständlich, auch ich empfehle auf jeden Fall die Originalversion, da ja alles im Original 100mal besser "rüberkommt" als die deutsche Übersetzung. Eine bitte: Verfilmt dieses Buch nochmal mit Tim Allen als "Arthur" und Jim Carrey als "Ford"...