20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. April 2014
I bought this book because I love "Me Before You". This novel is no less exciting and heartwarming. The way Jojo Moyes is able to connect their characters as well as different stages in time is simply awesome!
am 25. November 2013
Welch ein Reinfall! Die Geschichte ist schön, wenn auch der Aufbau sehr stark an "The Girl You Left Behind" erinnert, aber die unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler vermiesen einem das Lesen, wirklich schade! Ich habe alle Fehler über die Markierfunktion gemeldet, ich hoffe diese werden für zukünftige Leser behoben.
am 30. Januar 2016
So ein wunder... wunder... wunderschönes Buch !! Man will es überhaupt nicht weglegen und bleibt tatsächlich spannend bis zum Schluss. Wenn man es auf Englisch liest, ist es noch besser.
am 9. Januar 2014
Dieses Buch hat mich sehr gefesselt. Ich mag wie Jojo Moyes schreibt. Leicht zu lesen und dennoch sehr tiefgreifend. Ich habe es sowohl auf deutsch als auch auf Englisch gelesen, es ist einfach zu schön! Taschentuchalarm!
am 25. Januar 2016
Es ist ein Schmöker für die Ferieninsel. Ich habe es in 2 Tagen gelesen und fühlte mich gut unterhalten. Es ist gut recherchiert und locker geschrieben. Empfehlenswert!
am 25. April 2016
Witziges Herzschmerzbuch! Kann ich nur empfehlen! Spannende Story und prima auf Englisch zu lesen, auch ohne große Vorkenntnisse! Viel Spass beim Lesen
am 2. Februar 2014
Kein Vergleich zum 1. Buch (Ein ganzes halbes Jahr). Für mich nur ein einfacher Liebesroman. Teilweise sehr verwirrend. Muss man nicht lesen.
am 6. November 2013
Das Buch ist soweit in Ordnung, nur das Cover ein anderes als abgebildet (vermutlich, weil ich die englische Version bestellt habe). Die Lieferzeit war für Internetverhältnisse und meine Erwartungen etwas zu lang (Bestellung am 25.10. Lieferung am 05.11. ).

Sonst alles prima!
am 30. September 2013
Eine schöne Geschichte auf zwei Zeitebenen, gut miteinander verknüpft. Auch wenn ich es lange nicht so gut fand wie das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" ist es ein schön geschriebenes Lesevergnügen.
am 13. April 2016
Der Artikel wurde angekündigt:mit Gebrauchsspuren. Das Buch war total ! verunreinigt. Solche Artikel sollten nicht angekauft oder weiterverkauft werden. Dafür noch Geld zu verlangen ist eine Frechheit. bb

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken