Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. August 2014
Ich habe dies Buch in der englischen Kindle-Version gelesen und bin auf einige Tipfehler gestoßen sowie auf seltsame, wiederkehrende Markierungsstellen im Text... Habe es aus diesem Grund zurückgeben dürfen.
Zum Inhalt: Wie schon von anderer Seite erwähnt, sind beim Lesen die andauernden Zeitsprünge etwas störend, weil man manchmal nicht weiß, in welcher Zeit man sich nun eigentlich befindet (und da finde ich das "Zurückblättern" im Kindle auch alles andere als hilfreich!). Ansonsten hat mir das Buch aber so gut gefallen, daß ich es fast in einem Stück durchgelesen habe.
am 25. September 2014
Ein fesselnde Geschichte, sehr spannend geschrieben, konnte nicht aufhören zu lesen. Ich habe vorher ein ganzes halbes Jahr gelesen und war skeptisch, dass dieses Buch genauso packend ist, aber ich fühlte mich richtiggehend hineingezogen in das Leben und die Umwege der Liebe.
am 28. Juli 2015
I have read several books written by Jojo Moyes. Almost loved them all. But this one lagged behind due to some points! The main flaw is too much dull dialogues that didn't make sense to me. But the plot is great and the characterization is good too. Still readable but some will find it boring!
am 20. Februar 2014
Die Story hat mich berührt, aber irgendwie war die story etwas langatmig und ein wenig vorhersehbar, auch wenn die autorin sich bemüht hat, dies zu verhindert und den Spannungsbogen gut aufzubauen. Schönes Ende.
am 14. Dezember 2013
Fällt gegenüber dem "ein ganzes halbes Jahr" schwer ab. Die Geschichte ist interessant, durch das Springen der Gegenwart in die Vergangenheit jedoch eher mühsam zum Lesen. Manchmal dauert es eine Weile, bis man nur merkt, ob man jetzt in der Gegenwart oder der Vergangenheit ist.
am 28. August 2013
Wer an die Liebe glaubt, den wird dieses Buch zu Tränen rühren.
Es ist einfach nur schön, obwohl zwischendrin manchmal schrecklich "brutal". Aber so ist das mit der Liebe.. manchmal tut sie sehr weh.
am 30. Januar 2014
/do not read the last pages in public/

Ich kann ja eigentlich belletristische Schmachtfetzen gar nicht leiden. Aber Jojo Moyes schreibt niveauvolle, intelligente, ja sogar spannende Liebesgeschichten.
Weiterlesen unter[....]
am 6. April 2014
Jojo Moyes ist mir schon länger ein Begriff. Ich habe Me before you vor The last letter gelesen, was aber meines Erachtens die Leseerwartung anders beeinflusst, als viele glaiben. Man denkt, es gäbe auch kein Happy End wie für die beiden Hauptfiguren in Me before you.

SPOILER: Wer noch nicht weiß, wie das Buch ausgeht, sollte nicht weiterlesen.
Ich persönlich finde es total merkwürdig, dass Jenny und Anthony, obwohl sie in der gleichen Stadt (nun gut, London ist groß, aber 40 Jahre...) wohnen, sich nie über den Weg laufen und keiner der beiden je einen einzigen Versuch unternimmt, den anderen zu kontaktieren, wenn sie sich soooo geliebt haben, wie die Autorin es schildert. Gerade Jennifer hätte sicherlich über die wirtschaftliche Grundlage verfügt, feststellen zu können, ob Anthony tatsächlich im Kongo ums Leben gekommen ist.

Mir gefällt der Mittelteil des Buches, auch wenn er etwas langatmig ist und mir ist Ellie sympathisch, sie ist sehr echt. Leider gibt es nur drei Sterne, da wie gesagt, das Buch dann doch sehr gekünstelt ist.
am 25. April 2014
I bought this book because I love "Me Before You". This novel is no less exciting and heartwarming. The way Jojo Moyes is able to connect their characters as well as different stages in time is simply awesome!
am 21. Juni 2013
Berührende Liebesgeschichte und Sittenbild der 60er Jahre!
Jojo Moyes verquickt geschickt 2 Handlungsfäden, und verknüpft so Vergangenheit und Gegenwart.
Motto: kriegen sie einander oder nicht?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken