Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Juli 2013
Dieses Buch kann ganz gut helfen im Bereich der Linguistik und des Studiums im Lehramtsbereich. SIcherlich sollte man sich verschiedene Bücher ansehen, da man nicht unbedingt mit jedem Buch auch gut arbeiten kann. Ich fand's jedenfalls hilfreich.
am 1. November 2003
Gimson's Pronunciation of English ist ein MUSS für jeden Studenten der englischen Sprachwissenschaft bzw. für jeden, der an der exakten Aussprache des Englischen interessiert ist. Die englische Sprache wird auf phonetisch/phonologischer Ebene genau analysiert und beschrieben. Es werden Angaben in bezug auf die korrekte Aussprache einzelner Laute bis hin zu kompletten Sätzen gegeben. Auch Hinweise und Lernhilfen speziell für Nicht-Muttersprachler des Englischen in bezug auf richtige Intonation, Rythmus, etc. werden gegeben.
Das Buch ist in folgende drei Abschnitte unterteilt:
1. Teil: Speech and Language
2. Teil: Sounds of English
3. Teil: The Word and Connected Speech
Das Buch ist über 300 Seiten stark und in englischer Sprache verfasst.
am 3. Januar 2014
Für einen Nicht-Linguisten sind einige Themenbereiche sind schon sehr langatmig und kompliziert geschrieben, aber ansonsten wird der Stoff ganz hilfreich vermittelt.
am 27. Dezember 2010
Wir sollten uns dieses Buch für Spoken English anschaffen. Ich muss sagen, es ist nicht gerade hilfreich. Sehr unübersichtlich. Das Buch contemporary linguistics ist wesentlich hilfreicher und übersichtilcher.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken