Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Oktober 2011
Das Buch ist an sich, wie alle Apple Training Bücher, sehr gut geschrieben. Auch der Fakt, das es in Englisch ist, stört nicht weiter, da auf komplizierte Formulierungen verzichtet wird. Allein die Tatsache, dass bei der e-book Variante die kompletten Tutorial-Media fehlen (obwohl angegeben wird das ein Download-Link existiert) machen das ganze Unterfangen sinnlos.
am 24. Februar 2015
Zunächst war ich von den zahlreichen negativen Bewertungen abgeschreckt, dann auch noch weil es ein englischsprachiges Buch ist. Nach längerem hin und her habe ich doch noch dazu überwunden un es gekauft.
Jetzt, nachdem ich etwa 25% der Lektionen durchgearbeitet habe, muss ich sagen, dass dies mit das effektivste Lehrbuch ist, was ich für eine Software bisher benutzt habe. Die Funktionen werden sehr gut erklärt, das mitgelieferte Material (ich habe es einfach downloaden können) ist umfangreich und das Buch bietet ständig eine Erfolgskontrolle. Ich finde es super und werde mir noch andere Apple Pro Trainings besorgen.
am 1. April 2013
Das Buch zu Motion 5 hilft beim erlernen des Programms und hilft auch danach, wenn man später an seinen eingenen Titeln/Effekten/Übergängen arbeitet und noch mal nachschlägt. Totz der Vielseitigkeit bleibt aber immer noch viel, was das Programm kann, man aber nicht mit diesem Buch lernt. Viele Knöpfe bleiben unerklärt und man darf selber herausfinden, was diese bewirken.

Zusammengefasst, das Buch ist sehr hilfreich, um mit Motion 5 anzufangen.