Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Februar 2010
Wer sich zügig und praxisorentiert in Logic Pro 9 oder Logic Express 9 einarbeiten will, kommt an diesem Standardwerk nicht vorbei. Didaktisch exzellent gegliedert, übersichtlich präsentiert und mit vielen Übungen immer dicht an der praktischen Anwendung - perfekt! Sehr brauchbar auch die Wiederholungsfragen (mit Auflösungen) am Ende der jeweiligen Kapitel, die Übersichtstabellen zu den wichtigsten Befehlen und nicht zuletzt der ausführliche Index. Wer sich mit dem Englischen schwer tut, wird wohl auf die deutsche Ausgabe warten. Ansonsten - klare Kaufemfehlung!
am 26. Februar 2010
Möchte mich den Worten des 'Vorschreibers' anschließen.

Ich möchte ergänzend sagen:
Man muss sich auf das Buch einlassen. Also einfach mal die Loops entsprechend der 'Anweisungen' zusammenbauen. Das ist wenig kreativ aber auf diesem Wege erfährt/erlernt man viele Techniken um mit Logic effektiv zu arbeiten was im Anschluss der Kreativität zu Gute kommt.
Mir macht das 'Arbeiten' mit dem Buch und ich werde es sicher nicht ins Regal stellen, bevor ich damit fertig bin ;o)
am 25. März 2010
Das ist mal ein "Lehrbuch", bei dem alles Stimmt. Es ist wirklich sehr ausführlich und nachvollziehbar geschrieben. Das Englisch ist meiner Meinung nach auch sehr verständlich formuliert. Aus meiner Sicht eine echte Empfehlung - wenn man das Lesen englischer Bücher gewohnt ist.
am 3. Januar 2011
All you need is working with the book and :
dann kann man mit Logic gut umgehen.
Selbst für "alte Hasen" ist viel drin, um die Bedienung
ergonomischer zu machen.
Wer's danach nicht kann.....