Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. April 2014
Ansel Adams ist und bleibt für mich einfach einer der beeindruckendsten Landschaftsfotografen. Und dabei muss man immer bedenken, zu welcher Zeit bzw. mit welchem Equipment und Aufwand er seine Bilder gemacht hat. Dieser Kalender ist sehr schön, aber leider hatte ich doch mit einem etwas größeren Format gerechnet. Adams kommt einfach noch mehr zur Geltung, desto größer die Bilder sind.
am 22. Januar 2014
Die Bilder sind einfach gigantisch. Der Kalender ist ein Augenschmaus. Die Bilder rufen Erinnerungen an Urlaubsaufenthalte wach. Werde ihn mir auch nächstes Jahr wieder kaufen, auch wenn sich die Bilder wiederholen
am 27. November 2013
Für Freunde der Schwarzweißfotografie ein absolutes Muss. Man sollte unbedingt die Technik der Aufnahmen mit einbeziehen, wie diese Bilder entstanden sind.
am 7. Januar 2014
Ansel Adams hat (für mich) wohl mit die schönsten schwarz - weiß - Fotos überhaupt gemacht.
Ist eigentlich kein Kalender ... ich hänge mir jeden Monat ein anderes Bild hin
am 10. Februar 2014
Ich kaufe seit 10 Jahren diesen wunderschönen Kalender, Ansels Fotos sind einfach wunderschön.
Prachtischer Kalender mit Platz für Notizen und Geburtstagsdaten,
am 17. Februar 2014
Seit Jahren begleiten mich die Bilder von Ansel Adams durch das Jahr und ich erfreue mich täglich daran. Die Fotos sind ein Aufsteller.