Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Februar 2015
Auf der Suche nach Inspiration für mein Fotografenauge stieß ich auf verschiedenste Künstler, Ansel Adams ist einer davon und die Buchzusammenstellung schien mir auch sinnvoll, um die Entwicklung einer der großen Landschaftsfotografen nachzuvollziehen.
am 21. März 2014
Ansel Adams gilt zu Recht als einer der "Alten Meister" der Fotografie. Dieses Buch enthält eine Riesenauswahl aus seinen Werken zu einem vernünftigen Preis. Der Druck ist ausgezeichnet, aber der Tex ist eben in Englisch verfasst. Aber selbst wer damit Probleme hätte, kann die prachtvollen Schwarz-Weiß Fotos genießen.
am 9. Juni 2013
Vor Jahrzehnten habe ich schon SW-Fotos selbst ausgearbeitet und vergrößert und seit dieser Zeit ist mir der Altmeister der SW-Fotografie, Ansel Adams ein Begriff. Zufällig bin ich bei Amazon auf dieses Buch gestoßen und bereue den Kauf in keinster Weise. Eine tolle Bilderschau und durch den hochwertigen Druck kommen die SW-Fotos wunderbar zur Geltung. Liebhabern von SW-Fotos kann ich diesen Band nur empfehlen.
am 9. August 2013
Dies ist eines der interessantesten Bildbände der Fotografie von "Damals". Vor Allem sticht die Komposition der Schwarz-Weiss Fotografie ins Auge! Analoge Fotografie hat eben immer noch das gewisse "Etwas"!
am 25. Mai 2016
Der Werke von Ansel Adams sprechen ja für sich. Im Buch sind zum Glück nicht nur seine bekannten Highlights sondern auch weniger bekannte Werke. Druck und Aufmachung sind auch gut. Ein empfehlenswertes Werk.
am 12. August 2013
Ein wunderbarer Band, den ich ursprünglich verschenken wollte, aber dann doch selber behielt. Ansel Adams vom Feinsten und nun Blickfang in meiner Bibliothek.
am 4. Mai 2013
Wo gibt es schon so viele Meisterfotografien in einem Buch? Die Bilder sind sehr sauber gedruckt, und keines wird verhunzt, indem es durch den Buchfalz hindurch gedruckt wird und dann der Mittelteil in der Kimme verschwindet (eine furchtbare Unsitte leider vieler Fotobücher, finde ich). Die Bilder können also nicht größer sein als eine Buchseite, aber man kann ein jedes im Ganzen genießen, und dazu sind sie auch allemal groß genug. Im vorderen Teil sind nur die Bilder dargestellt mit knappem Text zum Aufnahmeort, im hinteren Teil werden die Bilder erneut als „thumbnail“ dargestellt und mit zwar kurzen, aber dafür auch lesbaren und dennoch ausreichenden Informationen zur Entstehung der Bilder erläutert. Mein Fazit: ein unbedingt empfehlenswertes Buch, ein Buch zum Schwelgen in Schwarzweiß. 5 Sterne, ohne Zweifel.
am 11. Februar 2014
Beeindruckende und vielfältige Fotos eines Großmeisters. Querformat A4 mit echtem Gewicht und somit definitiv keine Bettlektüre. Texte sind auf englisch.
am 11. September 2014
Der Grossmeister hätte besser Abdrücke verdient. Es ist aber eine schöne Chronik seiner Arbeit und man kann dadurch seine Entwicklung gut erkennen.
am 31. Oktober 2016
This book is a MUST for all photography lovers. Very good collection of Ansel Adams work. Certainly recommend it to all.