Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. November 2014
Ich mag wohl als einer der wenigen Männer dieses Planteten gelten die die Twilight-Saga mögen. Ich hatte mir irgendwann vor knapp 2 Jahren die Bücher in deutscher Fassung dazu gekauft und habe dadurch doch noch eine Menge mehr an Hintergrundinformationen erhalten die, wie ich finde, schon wichtig sind, da im Film einige Passagen nicht nachvollziehbar sind wenn man diese Infos nicht hat. Wie dem auch sei, in den meisten Fällen jedoch ist es eh ratsamer einen Film oder einen Roman im Original zu schauen/lesen. Da ich Filme noch nicht im Original schauen kann, da dort meist zu schnell gesprochen wird und der jeweilige Akzent noch mit einspielt, habe ich mich dazu entschlossen das Buch in der Originalsprache zu lesen. Es soll sehr verständlich geschrieben sein sagte man mir, und so ist es auch..somit habe ich noch mal ein neues Lesevergnügen und den Lerneffekt in Einem zusammengefasst.
am 8. Oktober 2013
Ich bin ehrlich: Am Anfang dachte ich, das ist nur mal wieder eine Idee, um den Leuten das Geld wegzunehmen.
Aber irgendwann habe ich mich doch dazu durchgerungen, mir mal den Comic zu kaufen( da ich sowieso einen Gutschein geschenkt bekommen habe ;))
Und siehe da... Ich war fasziniert!!! Die Illustrationen sind so super gemalt! Sie enttäuschen einen wirklich nicht, da sie einfach die Geschichte so wundervoll wiedergeben! Um einiges besser als der Film, wenn ich das mal so behaupten darf. ;) Also kurzum: Ein Meisterwerk, welches sich zu lesen lohnt, auch wenn man die Bücher kennt. Es hat mich nicht enttäuscht. :)
Bin schon auf das nächste mächtig gespannt! :D
am 15. April 2013
Zum Inhalt muss ich ja nicht viel sagen. Nur, dass dieser Comic das Feeling des Buches wirklich gut wiedergibt. (etwas, was der Film kaputt gemacht hat). In der Hinsicht braucht man sich also keine Sorgen machen, dass irgendetwas verfälscht oder gar blöd dargestellt wird.
Jetzt zu dem Comic selbst.
Die Zeichnungen sind wirklich sehr gut und liebevoll detailliert. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass jemand damit auf eine billige Art Geld machen wollte, im Gegenteil. Das Buch ist qualitativ hochwertig, man spürt, dass man sich hierbei viel Mühe gegeben hat. Ich sehe mir die Zeichnungen sehr gerne an, blättere gerne darin rum und bin wirklich glücklich, das gekauft zu haben. Das Geld ist es auf jeden Fall wert!
am 21. September 2016
Ja, die Lieferung war schnell - schneller als erwartet - dafür, danke. Aber... Ich habe mit 'Blick ins Buch' ganz etwas anderes erwartet! Das 'Blick ins Buch' war englisch, aber das Buch wie geliefert war italienisch! So habe ich das Buch zurück geschickt.
am 21. April 2013
Ich hatte mich lange gesträubt, mir diese Bücher anzutun, doch dann dachte ich, dass sie wahrscheinlich schon eine Grund haben, warum Millionen von Menschen so einen Hype darum machen. Drum habe ich es gewagt und ... Wow. Klar kann man das Ganze als sexistisch bemängeln, schwache Frau, die von starkem Mann ständig beschützt werden muss und eigentlich selber zu nichts taugt, dennoch finde ich den ich-Erzählstil in diesem Fall doch sehr gelungen und sehr nachvollziehbar. Die erste Liebe, ob übernatürlich oder nicht, ist halt schon etwas so, ausserdem macht Liebe ja blind für die Umstände, ist also ganz passend. Am Wichtigsten aber ist, dass es wirklich spannend geschrieben ist, ich habe es in einem Zug ausgelesen und mich jedesmal geärgert, wenn ich unterbrechen musste. So müssen Bücher sein, auch wenn man sich inhaltlich allenfalls etwas fragen mag. Die anderen werde ich mir sicher auch noch zu Gemüte führen.
am 24. Juli 2015
Naja wer kennst die Storie inzwischen noch nicht? Aber ich finde beim lesen und dann noch in der Originalsprache ist das alles nochmal ein anderes Erlebnis.
Das Englisch ist nicht allzu anspruchsvoll und dementsprechend eigetlich für jeden geeignet. Ich selbst bin jetzt drei JAhre aus der Schule raus und habe seit dem eigentlich kein englisch mehr gelesen oder gesprochen und habe mir die Bücher gekauft um mich auf einen längere Amerikareise vorzubereiten. Ich selbst habe die Bücher deswegen zuerst auf Deutsch und danach auf Englisch gelesen und konnte dadurch mein Englisch wieder auffrischen.
am 23. März 2016
Ich glaube ich habe noch nie so schnell Bücher verschlungen wie die Twilight Serie, Stephenie Meyer hat einfach eine fantastische Geschichte kreiert, die den Leser einfach gefesselt hat. Ich lese selten Bücher zweimal aber die Twilight Serie hab ich mir auch ein zweites mal durchgelesen.
am 25. Dezember 2009
Herrlich ! Eine schöne Box ! Und die Bücher sind super ! Nicht nur der Inhalt und die Story, darüber möchte ich nicht anfangen zu schwärmen, sonst gibt das hier eine mehrseitige Rezension. :-)) Außerdem soll man ja nicht alles verraten. Verraten möchte ich aber, dass die Taschenbücher wirklich gut gearbeitet sind, stabil und sehr schön anzusehen. Lesefalzen bilden sich nicht so schnell, es sei denn, man knickt wirklich gnadenlos das Buch auf. Das Außencover ist wirklich sehr ansprechend und wunderschön gestaltet, wie auch das Innenleben. Eine mittelgroße Schrift - sieht sehr gut aus, ist auch noch sehr gut zu lesen, wenn eigentlich die Äugelchen schon etwas müde sind.... bloss das Aufhören fällt bei diesen Büchern ja extrem schwer. Liegt halt an der Story über Bella und Edward. :-)) Nachdem ich den 1. Teil Twiglight auf DVD als UK-Import gesehen habe, war ich nicht mehr zu halten und mußte die Bücher in Englisch haben. Und bei diesem Preis !!! ja da kann (wo)man nichts verkehrt machen. Da habe ich mir mein eigenes (vorgezogenes) Weihnachtsgeschenk gemacht ! Mein Englisch ist ziemlich genau zwischen European Level B1 und B2 - vor diesem Hintergrund gesehen, kann ich sagen, die Bücher sind wirklich sehr gut zu lesen. Lediglich wenige Wörter habe ich nachgeschlagen. Es waren in der Regel spezielle Begrifflichkeiten oder Wörter, die im allgemeinen typischen Englisch-Lernen-Wortschatz nicht vorkommen. Und ich stimme den Vorrezensenten zu, es ist wahr, das Original zu lesen ist wesentlich intensiver und daher auch schöner. Finde ich zumindest. Und außerdem schließen sich Englisch Lernen und gute Unterhaltung beim BücherLesen ja nicht aus - im Gegenteil -> bei diesen Büchern ist es perfekt miteinander zu kombinieren und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zum Kauf dieser Bücher. Daher aus meiner Sicht -> meine absolute Empfehlung in Bezug auf Preis/Leistung/Entertainment/EnglischlernenZweck !
am 22. Oktober 2010
Nachdem ich die deutsche Variante geschenkt bekommen hatte und es lange in meinem Regal stand, habe ich es dann im Urlaub gelesen. Nun habe ich es sogar noch auf englisch gekauft und gelesen. Die Twilight Reihe ist im wahrsten Sinne des Wortes magisch und zieht wohl viele in ihren Bann. Habe gedacht, ich komme drum herum. War wohl nichts! Die Saga spricht nicht nur Teenager an, sondern auch durchaus etwas ältere Frauen wie mich. Man findet sich selbst wieder und denkt gern an seine eigene Teenagerzeit zurück, wie das so war mit der ersten Liebe und Schmetterlingen im Bauch. Im Umfeld bekam ich zu hören, wie man so etwas lesen könne, mit Vampiren und so. Bin eigentlich auch kein Fan von Vampiren, aber für mich ist das Vampirthema nicht unbedingt das zentrale (zumindest in Band 1 der Saga).
Bücher im Original zu lesen kann ich nur empfehlen, es erweitert den eigenen Englischwortschatz. Ich habe beim Lesen ganz nebenbei Wörter gelernt, die ich vorher nicht kannte. Es war nicht so schwer zu verstehen.
Das Einzige, was ich etwas nervig empfand war, dass, ich glaube 100.000 mal, Edward als wunderschön und perfekt beschrieben wurde. Ich denke der Leser kapiert es gleich beim ersten Mal.
Toll finde ich, dass meine Vorstellungswelt beim Lesen im Film dazu fast zu 100 % umgesetzt wurde. Stephenie Meyer hat in fast berauschender Art und Weise Dinge, Personen und Handlungen beschrieben, die viele Menschen ansprechen und gleiches empfinden lässt. Einmalig schön!
am 24. Januar 2011
Diese Sammelbox der englischen Taschenbücher der Twilight-Saga ist wirklich empfehlenswert. Der Inhalt der Bücher ist natürlich ein sehr deutlicher Fall von "Geschmackssache" ;-) und da es sich um eine Sammelbox handelt und ich nicht alle vier Bücher gleich bewerten möchte (und kann), lasse ich den Inhalt bei dieser Rezension mal weitestgehend außen vor.
Über die "äußere" Qualität von Box und Bücher kann man nämlich nicht meckern. Die Bücher selbst sind für englische Taschenbücher ziemlich stabil, der Druck ist gut. Die Box ist stabil. Besonders hervorheben möchte ich das Design, das bei den englischen Büchern so viel schlichter, klassischer, schöner und weniger romantisch verkitscht ist, als das der (regulären) deutschen Ausgaben. Das gleiche gilt natürlich auch für die Titel der einzelnen Romane, bei denen man in den Büchern einen Sinn finden wird (da sie an einer Stelle im Buch wie eine Art Schlagwort auftauchen).

Alleine die bessere Aufmachung wie auch die Qualität der Box haben mich überzeugt. Für Fans der Serie absolut empfehlenswert.