Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Dezember 2009
Zum Inhalt brauche ich nicht viel zu sagen: Bis auf T. & Alpha Art, Im Land der Sowjets und T. im Kongo alle Bände mit an Bord. Dazu noch ein Extrabuch rund um die Entstehungsgeschichte, die Figuren etc. - vom Inhalt her schön für Sammler.

Darstellung: Schrift etwas klein und damit für ältere Junggebliebene vielleicht etwas schwierig zu lesen, aber das ist dem Kleinformat der Sammelbox geschuldet - und das weiß man ja vorher.

Sehr schade ist die schlechte Materialqualität der Geschenkbox, ich habe zwei Stück gekauft und beide Male sind die Boxen bereits am ersten Tag an einer Kante eingerissen - da scheint eine Schwachstelle zu sein. Sehr schade auch dass Amazon nicht bereit war, hier nach dem ersten "mißglückten" Umtausch wenigstens im Preis etwas nachzulassen. Die Qualität der Bücher selbst ist ansonsten gut.

Eigentlich wollte ich die Box verschenken, das ist aber mit einem solchen schadhaften Produkt eher nicht so toll. Daher habe ich die Box für mich und meine Kinder behalten, sobald sie ins Lesealter kommen.

Zum Heranführen von Kindern an die englische Sprache, meine ich, ein sehr geeignetes Hilfsmittel, hier können sie Spaß mit Lernen verbinden.

Aufgrund der schlechten Materialqualität der Box nur drei von fünf Punkten - vielleicht verschenkt man besser einzelne Hefte.
am 24. Mai 2011
auch eher die einzelnen Ausgaben. Finde die Bücher toll gemacht. Mir gefällt es eigentlich auch, dass 3 Teile in einem Buch sind. Aber das Format ist schon kleiner. Vielleicht einmal vorher ansehen im Buchhandel.
am 5. September 2011
A compact set but the font size is a bit too small. The set contains 8 volumes, Each of the first 7 volumes has 3 stories and the 8th volume has biographical and historical details. The delivery was surprisingly quick with sufficiently good packing.
am 1. November 2010
Für alle Freunde von Tim & Struppi - die Gesamtausgabe, gebunden und in 6 Bänden. Leider in kleinerem Format (ca. 1/3) dafür aber 3 Geschichten je Buch. Als Bonus sogar noch ein Band mit Zusatzinformationen. Schade, dass es das auf Deutsch noch nicht gibt...
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken