Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Januar 2014
Ich bin noch mittendrin aber ich finde die Schreibweise herrlich erfrischend und entdecke in jedem Kapitel etwas, das ich anwenden will, bzw. ändern will. Ich lese das Buch nun erst durch und setze mir dann Prioritäten was ich als erstes angehen will. Vieles ist nicht neu für mich aber es ist herrlich locker erzählt / erklärt und gibt Hoffnung festgefahrene Eigenschaften ablegen zu können. Let's see.
am 19. Oktober 2015
Das Buch ist soweit interessant, aber der Zustand ist nicht genau, was ich hoffte. Der Buchumschlag ist schmutzig, weil etwas früher darauf verschüttet wurde. Aber es ist noch gut lesbar und ich freue mich, es zu Ende zu lesen!