Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 13. August 2011
Eines ist dieser Kalender - ein absoluter Eyecatcher- ein visuelles Feuerwerk.
So ging es mir bei meinem ersten Coelho 2010 "Inspirationen"- gesehen -bewundert und sofort gekauft. Auch 2011 kam ich nicht um "Weisheit" herum. Wer die Coelho Kalender kennt und die farbgewaltige Illustration der kolumbianischen Künstlerin Catalina Estrada schätzt und mag, der wird wie ich auch dieses mal wieder zuschlagen- der Kalender ist vom Aufbau und der Einteilung her mit seinen Vorgängerin identisch.

Für alle die nun den Preisvorteil der englischen Ausgabe nutzen wollen- bedenkenlos zuschlagen!!
Mir ging es genaus so und so hab ich ihn mir diesmal auf englisch bestellt und festgestellt, dass er absolut identisch von Aufmachung und Qualität her ist. Die Zitate/Sentenzen Coelhos sind auch wunderbar im Original zu lesen und einfach zu verstehen!

Für alle anderen die noch keinen Coelho Kalender daheim haben:
-verstärkte Schutzklappen dienen als "Lesezeichen, genau so wie das Lesebändchen im Inneren.
-zu Beginn ein doppelseitiger Kalender 2012 und 2013. Darauf folgt der 4-seitige Jahresplaner 2012 (Platz für Eintrag von Geburtstagen, Festen Jahrestagen ...)
-12 doppelseitige Monatsmotos sind das Highlight so z.B. der Januar "Antrieb", jeweils abgerundet von einem Zitat aus Coelhos Büchern. Auch auf den einzelnen Wochenseiten finden sich weitere Zitate.
-die Woche ist auf 4 Seiten verteilt: Mo-Do auf einer Doppelseite, Fr-So und ein Leerplatz für den Rest der Woche.

Was mir wie immer auffällt, ist der fehlende Platz für Adressen am Ende. Hier sind lediglich 2 magere linierte Seiten für Notizen.

Ergo:
Für alle Estrada /Coelhos Fans sowieso ein MUSS.
Für alle die den Kalender das erste Mal bestellen- es wird euch salopp gesagt, aus den Socken hauen ... Farb- und wortgewaltig!

ALSO: Egal ob nun die "Moments" Ausgabe aus dem Vintage Verlag oder die Diogenes "Augenblicke"- UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!
am 3. November 2012
Coelho forever! Transformations...Veränderungen!
Wunderschönes Kalenderbuch, ein wirklicher Begleiter durchs Jahr. Zu Beginn eine Jahresübersicht für 2013 und 2014, dann ein Monatskalendarium und anschließend pro Doppelseite vier Wochentage...genügend Platz für sämtliche Notizen.
Jeder neue Monat wird mit einen Zitat Coelhos eingeleitet, steht unter einem "Motto". Ergänzt wird das durch eine ganzseitige Illustration von Catalina Estrada, bunt und ausdrucksvoll, einfach toll!
Ich habe in diesem Fall die englische Version des Kalenders gewählt, weil sie etwas preiswerter ist, als die ebenfalls erhältliche deutsche Übersetzung...es stellt jedoch kein Problem dar die Zitate zu verstehen, dazu ist lediglich etwas Schulenglisch nötig, im schlimmsten Fall ein Wörterbuch!
Am Ende stehen dann noch viele linierte Seiten für eigene Gedanken zur Verfügung, die einem beim Betrachten der schönen Illustrationen und beim Lesen der Zitate sicher kommen...wunderschön, empfehlenswert, absolute Kaufempfehlung!!
Einziger, vielleicht kleiner Makel des Kalenders: er ist in einem etwas festeren Softcover eingebunden, hält also, übers komplette Jahr hinweg, wahrscheinlich keine Handtaschentransporte aus...sollte vielleicht eher einen Ehrenplatz auf dem Nachttisch erhalten und täglich betrachtet werden...
am 11. September 2011
Moments von Paola Choelho ist ein wunderschönes Kalenderbuch mit Sprüchen in Englisch und wunderschönen Bildern. Ist macht Freude all meine Termine und die Aufgabenliste in dieses Buch ein zu tragen.
Wünschenswert wäre bei der Auswahl per Internet, ein bisschen im Buch blättern zu können. Ich kenne es, aber andere Kunden würden sich vielleicht nach dem Blättern auch für den Kalender entscheiden.
am 4. November 2011
Dies ist mein 4. Coelho Kalender und ich kann nicht mehr ohne. Diesmal habe ich mich für die günstigere, englische Variante entschieden und bin wieder einmal begeistert! Sehr zu empfehlen.
am 12. Oktober 2011
Der Kalender ist wie immer wünderschön und bin damit sehr zufrieden.
Man kann die Zitate aus dem Kalender immer wieder verwenden und ich habe nie genug davon.
am 27. Dezember 2012
Der Kalender ist sehr ansprechend - hübsches Design mit netter Grafik. Die Zitate von Coelho sind eher kurz-
aber paßt natürlich zu einem Kalender
am 16. Oktober 2012
Ein sehr schöner Buchkalender. Meine Freundin hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Ich selbst habe ihn auch geschenkt bekommen und fand diesen toll.
am 12. Dezember 2012
Der Kalender ist top, leider fiel mir nicht auf, dass ich die englishe Version eingekauft habe, aber daran bin ich wohl selber schuld :(
am 19. September 2011
produkt bestellt - produkt bekommen - produkt wie erwartet - so wie bereits im vorjahr auch schon (argendar) - toller kalender - alles bestens - vielen dank, gerne wieder