Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch: Prima Official Game Guide
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Juli 2013
Dies ist mein erster Ratgeber, denn ich gekauft hatte und nicht online nach einer Komplettlösung geschaut hatte.

Das hat folgende Gründe, erstens ist das Spiel so umfangreich, insbesondere durch die 400 Vertrauten, dass es praktisch ein muss ist, man kann ja schließlich nicht alle fangen und aufleveln, naja schon, ich will aber nicht wissen wie viel Zeit es braucht.

Ebenso die Umfangreichen Nebenmissionen, man vergisst oder übersieht oft etwas, oder man weiß nicht wo man suchen soll und investiert deshalb teils +50Stunden mehr, nicht dass es schlimm wäre, nur spiele ich gerne etwas zielgerichteter.

Der Ratgeber selbst hat eine sehr schöne Qualität und weiß durch das saubere Gebundene Cover zu überzeugen, die Seiten selbst sind auch hochwertig dick und lassen einen glauben, dass der Ratgeber deutlich teurer ist als 25€ ist.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 1. April 2013
Ein sehr schön aufgebauter Spieleberater mit Hardcover für Ni No Kuni: Wrath of the White Witch.

Typischer Aufbau eines Spieleberaters:

- alle Monster
- alle Zauber
- alle Rezepte
- detaillierte Karten
- detaillierter Lösungsweg
- kleine Tipps am Rande

Da das Buch auf englisch ist, wäre es ratsam auch das Spiel auf Englisch zu spielen, weil sonst muss man einige Wörter übersetzen um dann genau zu wissen was gemeint ist. Besonders wenn man die Rezepte durchprobieren möchte.
am 24. Juli 2014
Das Spiel ist detailreich und hübsch aber die kämpfe gehen gar nicht. Ich kann das Kampfsystem nicht leiden und ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe. Das Game ist mir zu kindisch ... Ich liebe die meisten Tales Of-Games und dachte Ni No Kuni würde mir gefallen.
am 24. April 2015
Generell Top, aber....

Ich als Sammeler aller Begleiter, habe jedoch einen kleinen Makel feststellen müssen.
Die Liste mit den zu zähmenden Begleitern ist echt toll, aber um herauszufinden wo die kleinen den zu finden sind, muss man diese dann immer erst in der Monsterliste im hinteren Teil des Buches heraussuchen. Dies kann bei den ganzen Evolutionsstufen immer etwas dauert da sie dort nicht zusammenstehen, sondern Alphabetisch sortiert sind, was ich etwas ärgerlich finde.
am 12. Januar 2016
These five stars are for the very fair price of 39,90€ in contrast to others.
Quality of the book is really great as well. Maybe my best buy of books for a game.
am 11. April 2014
This book helped me all way trough that beautiful game! Also the book is designed very beautiful and every page is a real beauty!
Perfect for collectors!
am 8. März 2014
Super Hardcover - Buch zum besten Spiel des Jahres 2013. Qualität stimmt und Preis geht echt in Ordnung. Klare Empfehlung.
am 8. April 2013
Das Buch ist vollgestopft mit reinen Statistiken, ich vermisse jedoch zusätzliche Tipps, Tricks und Infos. Beispielhaft dafür ist die familiar section, bei der alles akribisch aufgelistet wird, aber keine zusätzlichen Worte über jedes Monster, Empfehlungen über Kombinationen, Attacken etc. fallen. Im Prinzip eine Tabellensammlung mit extra Artwork am Ende. Benutze es daher kaum...
am 30. Dezember 2013
Ein sehr schönes Lösungsbuch. Komplett in Deutsch. Ich mag es zu den Spielen immer noch die Lösungsbücher zu haben, manchmal kommt man doch ohne Hilfe nicht weiter
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Wunderschönes aufwendiges Lösungsbuch mit vielen Artworks. Gibt es leider nur in Englisch aber das dürfte für die meisten Leser ja kein Problem sein.

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
99,99 €-399,95 €