Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Gone Girl: A Novel
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Oktober 2017
Am Anfang entwickelt sich die Geschichte etwas schwerfällig, aber wenn man die ca. ersten 100 Seiten durchhält, wird man überrascht und belohnt und die Story geht rasant weiter. Die Autorin hat sich durchaus etwas dabei gedacht, so langatmig zu starten. Es entwickelt sich ein spannender, fesselnder Roman, der jedoch zum Ende etwas abflacht.
am 12. November 2017
Ich liebe diese Geschichte und bin auch von der Arbeit der Autorin sehr angetan. Es ist, wie immer, auch besser als der Film. Diese Geschichte und das völlig unerwartete Ende sind einfach klasse. Nur zu empfehlen.
am 19. April 2015
Ich habe selten ein so gutes Buch gelesen. Auch wenn es ein Riesenschinken ist, es lässt sich flüssig lesen, es ist spannend und mir gefallen die beiden Erzählstränge von diesem "traumhaften" Ehepaar ausgesprochen gut. Der Film ist übrigens auch der Hammer! Lesens- und sehenswert!
am 16. März 2014
Am Anfang braucht man eine Weile sich zurecht zu finden.Man entwickelt sogar Mitgefühl für die Protagonistin. Je mehr man über beide erfährt umso weniger Sympathie bleibt für beide. Ein sehr spannendes Buch bis zum Schluss, das mit wenig Blut auskommt und einen dennoch bis zum Ende mitfiebern lässt. Auch “Sharp Objekts“ und “Dark Places“ sind unglaublich fesselnd!!
am 6. Oktober 2017
Tolles Buch und super geschrieben. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen, da es so fesselnd ist, besser als der Film. Kann man nur empfehlen.
am 21. August 2017
Ich hab leider zuerst den Film gesehen, deswegen immer zuerst das Buch lesen und dann den Film.

Ich hab jedoch beides geliebt, das Buch ist klasse!
am 30. November 2017
Sehr spannendes Buch mit vielen unvorhersehbaren Wendungen. Man verfolgt mit Spannung die Geschehnisse um Nick und Amy. Ich persönlich fieberte vor allem mit Nick dem Ehemann von Amy mit.
am 13. September 2014
großartiger Pageturner mit gelungenen Überraschungsmomenten. Absolut unerwartetes Ende. Bin auf die Verfilmung gespannt. Werde mir noch weitere Bücher der Autorin kaufen.
am 25. April 2017
Zunächst einmal habe ich das Buch nun seit 3 Monaten gekauft und es nicht einmal gelesen bis vorgestern. Ich wurde quasi davon gefesselt es bis zum Ende zu lesen.
Ein echtes Meisterwerk was die Leistung des Autors betrifft, jedoch ist meiner Meinung nach die Übersetzung manchmal fehlerhaft. Alles in allem ein top Buch.

Nur zum weiterempfehlen
am 28. Oktober 2014
ich wollte das Buch “schnell noch lesen, bevor wir den Film im Kino schauen“ und das Buch hat es mir wahnsinnig leicht gemacht :) großartig!

Dark Places
Sharp Objects