Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Oktober 2017
...das noch immer gekauft wird.

Wann merken die Leute endlich, dass dieser Autor größtenteils dadurch verdient, dass er anderen erklärt wie er es selbst zum Wohlstand gebracht hat? Fazit: Was er schreibt ist gut, aber bitte achtet eher darauf was er tut.

Hab das Buch 2009 gekauft, hat mir einen Anstoß gegeben.
Jedoch ist es in vielen Teilen etwas oberflächlich geschrieben.
Man muss schon tiefer graben...

Zum Glück hat er hinten im Buch ein paar andere Bücher vorgeschlagen.
Darunter auch das Buch "Dan Kennedy - How to Make Millions with Your Ideas", das der geneigte Leser UNBEDINGT lesen sollte!
am 2. September 2016
For me this book is a life changer. It won't work for everybody, as with everything. But if you are in a position able to use the authors recommendations (some ideas are applicable to everybody) you will experience great change. Recommended that book to many of my friends and family and will definitely have a second read through my marked areas. Interesting and easy read, with humoristic LOL parts. Despite what others say here, I love the way how Ferriss bends the rules (legally!) to his own advantage. This book is a perfect example of "Survival of the fittest!"
am 18. Dezember 2016
+ bietet jedem gute Ansatzpunkte sein Leben zu vereinfachen
+ auch für nicht Englischexperten gut lesbar
+ höre parallel das Hörbuch, sodass ich nicht beim lesen "hängenbleibe" und die englische Aussprache dazubekomme
o teilweise sehr lahm geschrieben (der Leser hat nach 5 Sätzen ein vorgestelltes Prinzip verstanden und kann die nächsten 10 Seiten überspringen)

Gruß vom Ingenieur :-)
am 2. April 2017
Um die Botschaften dieses Buchs zu begreifen, braucht man es nicht vollstädig durchlesen Der Autor selbst hat den Text ergebnisorientiert strukturiert, und meint, es kann nach eigenen Zielen abschnittweise gelesen werden. Insgesamt ziemlich überzeugend, auch wenn mann als Vegetarier/Veganer einiges kaum umsetzen kann.
am 1. Dezember 2016
Dieses Buch gibt eine sehr gute Anleitung, wie man sein Leben produktiver machen kann und wie man es schafft, die neugewonnene Zeit fuer Freizeit/Reisen zu verwenden. Desweiteren stellt es Schritt fuer Schritt dar, wie man einen dauerhaften Cashflow generieren kann, indem man ein Unternehmen gruendet/ein Produkt herstellt und verkauft oder auf sonstige Art seine Ideen monetarisiert. Es ist erstaunlich, wie einfach dieser Prozess erscheint, wenn man den Erlaeuterungen Tim Ferris' folgt. Aber auch wenn man nicht gerade vorhat, ein Unternehmen zu gruenden, so hat dieses Buch dennoch einige Weisheiten auf Lager, von denen jeder profitieren kann!
am 22. Juni 2017
Großartiges Buch, das hilfreiche Tipps zur Restrukturierung des eigenen Lebens enthält. Hilft sehr dabei, in vielen Bereichen den eigenen inneren Schweinehund zu überwinden. Ich lese es inzwischen zum dritten mal und es bringt mich immer wieder auf Kurs. Das Buch kann allerdings nur die Anleitung geben. Man muss sich selbst zusammenreißen und an sich arbeiten. Dafür stellt es aber einen unvergleichlichen Wegweiser dar!
am 22. Dezember 2015
In Praxis super anwendbar. Mit vielen nützlichen Techniken, wie man in vielen Business-Bereichen (und nicht nur) voran kommt.
Bin froh, dass ich das Buch gekauft habe. Es lohnt sich wirklich. Preis-Leistung-Verhältnis 10:90!
am 13. Juni 2017
It has many advices and tricks on how to run your life and your business better without having to worry about anything.
am 10. April 2015
Das Werk von Tim hat bei mir einen Ehrenplatz. Er gibt tolle Ideen weiter, wie er sein Leben organisiert hat. Für mich ist zwar nicht alles umsetzbar, aber er gibt Denkanstöße.
Daumen hoch
am 23. Januar 2017
Das Buch ist ohne Frage sehr gut, jedoch muss ich sagen, dass es etwas overhyped ist.
Man lernt lediglich die Grundzüge bzw. das Grobe vom "passiven Einkommen" kennen. Eine richtige Starthilfe um durchzustarten ist es jedoch nicht.