Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 1. Mai 2012
Für alle Fans des "American Way of Weddings" oder der Internetseite von the knot ein wunderschönes Buch zum Blättern und Träumen.Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Buch zu seinem nicht ganz günstigen Preis leisten möchte, da ich theknot.com quasi in und auswenig kenne. Das Buch fasst jedoch noch einmal alle wichtigen Elemente einer Hochzeit zusammen und bringt die übergroße Menge an Ideen der Internetseite kompakt zusammen. Es wird auf verschiedene Hochzeitselemente,und vorallem deren Gestaltung und Dekoration voller Detailliebe eingegangen. Die vielen Bilder und Farbkombinationsvorschläge helfen bei der eigenen Plannung ungemein, gerade wenn man nicht mit unendlicher Kreativitätsgabe gesegnet ist. Das Buch ist voller anregungsreicher Bilder, die Ideen für eine eigene ganz liebevoll und persönlich gestaltete Hochzeit geben. Was soll ich noch groß schwärmen? Wer von einer wahrhaftigen Märchenhochzeit träumt, sollte seine Nase einmal in dieses Buch gesteckt haben!
am 30. September 2013
Um ehrlich zu sein habe ich jedoch mehr von the knot erwartet. Vieles habe ich schon gesehen oder es bringt mir nix.
Allerding ist es schon aufgemacht, hochwertig und es gibt wirklich viele, viele Bilder.
am 16. Oktober 2011
Dieses Buch ist fantastisch. Tausende von Ideen in allen Farben. Toll ist auch, dass viele Farbkombinationen vorgeschlagen werden. So findet jeder mehrere Sachen die einem gut gefallen.
Das Buch eigent sich zum einfach nur anschauen und Träumen.
am 22. August 2015
Hier findet jedes Paar eine Fülle von Ideen und Anregungen zur Hochzeitsvorbereitung! Die einzelnen Vorschläge sind nach Farben sortiert und werden allesamt durch wunderschöne Fotos und wenig Text vorgestellt. Ein absolutes Must-have für alle zukünftigen Honeymooners!
am 23. Juli 2013
Das Buch lebt von den Bildern und deshalb ist fließendes Englisch auch nicht nötig. Gerade für Deutsche sind super neue Ideen dabei.