find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Oktober 2011
Super leckere Rezepte. Der Hit auf jedem Geburtstag! Einfach nach zu backen, die Schritte sind gut erklärt, allerdings sollte man Englisch können ;-) Auch Deko-Tipps und Motto-Cupcakes sind super!
am 24. August 2014
Dieses Buch ist der absolute Knaller.

Es ist toll aufgemacht, jede einzelne Cupcake-Variante ist mit einem Foto versehen (in Farbe, versteht sich). Die Anregungen sind wirklich sehr inspirierend. Einfach ein Fest für die Sinne.

Toll finde ich die Rezepte mit Baking Soda (Einige REWE Märkte führen das amerikanische, oder man greift zu Kaisernatron).

ACHTUNG: Zucker reduzieren. Weniger ist einfach mehr.

Das Englisch ist sehr gut, so tut man beim backen noch gleich was für den Kopf.

Ach ja, Cups mitbestellen nicht vergessen.

Ansonsten einfach nur zum weiterempfehlen.
am 12. März 2013
die rezepte sind sehr vielseitig. und dazu gibt es noch einen teil über deko und diverse frostings. für anfänger wie für fortgeschrittene geeignet.
am 24. November 2012
Ist echt ein super Backbuch. Wir haben es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und durften schon einige köstliche Rezepte probieren.
am 30. November 2013
Mein erstes Kochbuch von Martha. Und es macht einen sprachlos was diese Frau aus wenig machen kann. Die Cupcakes schmecken nicht nur unglaublich, besser als in jeder Konditorei, sondern auch einfach schön dekoriert. Viele Tipps. Auch für Anfänger geeignet. Das Rezept mit der Ananas als Blume auf dem Cupcake ist Hammer.
Bin ein totaler Marthafan geworden und kaufe mir auf jeden Fall noch mehr Kochbücher von ihr.
am 6. Februar 2012
Nachdem ich einige deutsche Cupcake-Rezepte ausprobiert hatte, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass amerikanische Backideen besser auch von amerikanischen Rezepten nachgebachen werden sollten. Sonst ist es eben deutscher Kuchen. Einziges Zugeständis ist eine Reduzierung des Zuckers...
Martha Stewart beschreibt verständlich, die Fotos sind ansprechend und zusätzlich bietet das Buch reichlich Ideen für Verzierungen und Verpackungen.
So müssen Cupcakes aussehen und schmecken!
am 7. Oktober 2013
Da ich finde, dass englische und amerikanische Bäcker besseres zaubern, musste ich dieses Buch haben.
Die Ideen, wie man Cupcakes dekorieren kann sind unübertrefflich.
Von chick für die Hochzeit, bis zu verspielt mit Golfanlage - einfach klasse.
sehen nicht nur gut aus sondern schmecken auch prima
zu empfehlen
am 10. Februar 2016
Ich habe dieses Buch jetzt schon etwas länger und konnte schon einige Rezepte ausprobieren. Die Muffins/ Cupcakes sind super lecker und obwohl die Rezepte auf Englisch sind (es dauert manchmal ein bisschen die Maßeinheiten umzurechnen) ist es generell leicht alles nachzubacken.
am 12. November 2013
super Rezepte und Deko-Ideen!!! wuerde ich sofort wieder kaufen; was mich wundert (und deswegen auch einen stern weniger), dass die meisten frostings mit rohen eiern gemacht sind...was ich nicht unbedingt möchte. sonst ganz ganz super!
am 10. Februar 2014
Dieses Buch ist sssuuppeerr! Die Rezepte sind einfach wunderbar und super lecker. Die Boston Cream Pie Cupcakes hab ich schon zwei mal gebacken. Ich kanns nur weiter empfehlen!