flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Februar 2016
Ich habe dieses Buch jetzt schon etwas länger und konnte schon einige Rezepte ausprobieren. Die Muffins/ Cupcakes sind super lecker und obwohl die Rezepte auf Englisch sind (es dauert manchmal ein bisschen die Maßeinheiten umzurechnen) ist es generell leicht alles nachzubacken.
am 30. Juni 2012
Ich bin ja über eine fernseh app auf die martha stewart shows gestoßen, mag einfach ihre ruhige art, und da habe ich eben auch dieses buch zusammen mit dem cookies buch gekauft. Es war eine gute Entscheidung tolle, ausgefallene Rezepte, aufwendige Dekorationsideen und sogar Tipps und Muster für stilvolle Verpackungen ... macht Spass zu lesen.
am 6. Januar 2013
Super Ideen, leicht zu verstehen und zu übersetzen :)
Ein Rezept wurde auch schon Probegebacken und kam sogar bei den Personen gut an,
die Schokolade nicht so gern mögen O.o Ich war sehr überrascht :D

Habe schon 5 weitere Rezepte markiert und werde diese bald nachbacken.
am 12. November 2013
super Rezepte und Deko-Ideen!!! wuerde ich sofort wieder kaufen; was mich wundert (und deswegen auch einen stern weniger), dass die meisten frostings mit rohen eiern gemacht sind...was ich nicht unbedingt möchte. sonst ganz ganz super!
am 12. März 2013
die rezepte sind sehr vielseitig. und dazu gibt es noch einen teil über deko und diverse frostings. für anfänger wie für fortgeschrittene geeignet.
am 25. Juni 2013
tolle Rezepte.... also als Tipp die Hälfte Zucker ist immernoch viel ;D Angaben sind nur in Cups. Bei jedem Rezept, das ich ausprobiere schreibe ich gleich alle deutschen Einheiten dahinter ;D Dann hat man es beim nächsten Mal einfacher. Nur zu empfehlen. Nicht nur die Cakes sondern auch die Toppings sind sehhhhhr lecker
am 5. März 2014
Kam sehr gut an. Es wurden auch schon einige Rezepte ausprobiert. Einen Cupcake durfte ich verkosten. Typisch amerikanisch sehr süß und mächtig, aber auch sehr lecker
am 17. Mai 2013
The recipes I allready did came out brilliant. It takes some time getting used to making the frostings look good. I hoped that there would have been more recipes with fruits in it, but I guess I'll have to buy a muffin book for that. :)
am 10. Februar 2014
Dieses Buch ist sssuuppeerr! Die Rezepte sind einfach wunderbar und super lecker. Die Boston Cream Pie Cupcakes hab ich schon zwei mal gebacken. Ich kanns nur weiter empfehlen!
am 24. November 2012
Ist echt ein super Backbuch. Wir haben es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und durften schon einige köstliche Rezepte probieren.