Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Momofuku
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Mai 2011
Für mich sind Kochbücher eine Quelle neuer Inspirationen. Wenn die eine Hälfte des Kochbuchs einer Autobiografie gleicht, die andere Hälfte der Rezepte nichts neues sind, finde ich es einfach schade für 5 neue Gerichte diese Preise für Kochbücher zu zahlen. Meist sind die Rezeptangaben eh völlig sinnlos, da sie einfach nicht korrekt sind. Fällt mir übrigens in einigen Kochbüchern auf in den letzten Jahren... Halt mal schnell runtergeschrieben, solange der Kochbuchboom noch da is.

Aber nun zurück zum Buch. Für asiatische Küche ganz interessantes Buch, allerdings keine Neuentdeckung.Würde es mir nicht nochmal kaufen. Wer mehr Rezept und weniger Schnick schnack sucht, dem empfehle ich ganz klar Thai Food
am 27. August 2015
David Chang ist einer der beachtenswertesten Köche unserer Zeit. Das Buch zu momofuku ist großartig konzipiert und die Rezepte sehr kreativ ohne abgehoben zu sein.
am 9. April 2013
Ein sehr interessantes Kochbuch, schöne Bilder und tolle Geschichten dabei. Leider etwas aufwendig zu kochen aber ich denke, das is es Wert um authentische Gerichte hinzubekommen.
am 1. Februar 2014
.....and that are david changs own words.
not only a nice compilation of his most popular dishes, its as well a good read. his story is amazing and i hope it leads to more chefs with crappy cv backgrounds to finally get started and cook good food.
am 21. September 2014
Dear Sirs,
I made a wrong order. How can I cancel it? I wanted to order "Gebundene Ausgabe" as a book, that I did later. I would appreciate a lot, if you will help me to cancel my first order of the Kindle-Edition variant.
Thank you a lot in advance,
Sincerely,
Ellen Tolstik