Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 29. Juni 2017
Fesselnde Urlaubslektüre voller unerwarteter Wendungen. Diese Buch wurde mir empfohlen und ich kann es jedem Liebhaber spannender Geschichten nur weiterempfehlen. Super!
am 3. September 2017
Sehr gut vorstellbar, wie eine einst glückliche Ehe sich durch Jobverlust und Geldschwierigkeiten in eine Hölle verwandeln kann. Amy geht auf Rachefeldzug um sich für ihre verlorenen Träume an ihrem Mann zu rächen. Dabei geht sie äußerst perfide vor und die Spannung steigt ins Unermessliche.
Entsetzen packte mich am Schluss, aber so ist es wohl ..... viele Paare mögen so aneinander gefesselt sein. Die Juniorpartnerin: Roman
am 19. April 2015
Ich habe selten ein so gutes Buch gelesen. Auch wenn es ein Riesenschinken ist, es lässt sich flüssig lesen, es ist spannend und mir gefallen die beiden Erzählstränge von diesem "traumhaften" Ehepaar ausgesprochen gut. Der Film ist übrigens auch der Hammer! Lesens- und sehenswert!
am 6. Oktober 2017
Tolles Buch und super geschrieben. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen, da es so fesselnd ist, besser als der Film. Kann man nur empfehlen.
am 31. Juli 2012
If you hate unreliable narrators, this book is not for you. But if you like a delicicously tangled, multifaceted and nuanced mystery, this is the book for you.
Truth and lied are the ends of this book's spectrum, but there is all sorts of lovely, sneaky, taunting and sometimes maddening things in between those end posts.
This book keeps you guessing to the absolute final twisted page.
Sadly, the ending is a bit of a let down, but I was thrilled through and through.
am 21. August 2017
Ich hab leider zuerst den Film gesehen, deswegen immer zuerst das Buch lesen und dann den Film.

Ich hab jedoch beides geliebt, das Buch ist klasse!
am 13. September 2014
großartiger Pageturner mit gelungenen Überraschungsmomenten. Absolut unerwartetes Ende. Bin auf die Verfilmung gespannt. Werde mir noch weitere Bücher der Autorin kaufen.
am 12. Juli 2017
... ACHTUNG SPOILER!

... bzw am Anfang war das Buch wirklich eine Qual für mich! Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass ich beim Lesen einfach nicht weiterkomme. Am Anfang wurden einfach ständig (meiner Meinung nach) unnötige Gedanken der Hauptpersonen beschrieben, die im Nachhinein betrachtet nichts zur Handlung beitragen. Ab dem Zeitpunkt wo man erfährt, dass Amy doch lebt wurde es zum Glück spannender.
Fand auch das Ende überraschend, da es doch um einiges anders als im gleichnamigen Film ist.
am 25. April 2017
Zunächst einmal habe ich das Buch nun seit 3 Monaten gekauft und es nicht einmal gelesen bis vorgestern. Ich wurde quasi davon gefesselt es bis zum Ende zu lesen.
Ein echtes Meisterwerk was die Leistung des Autors betrifft, jedoch ist meiner Meinung nach die Übersetzung manchmal fehlerhaft. Alles in allem ein top Buch.

Nur zum weiterempfehlen
am 28. Oktober 2014
ich wollte das Buch “schnell noch lesen, bevor wir den Film im Kino schauen“ und das Buch hat es mir wahnsinnig leicht gemacht :) großartig!

Dark Places
The Grownup