flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 23. Dezember 2015
Ich muss sagen, das ist das erste Programmierhandbuch das mir in die Finger gekommen ist, welches als Hardcover verkauft wird.
Außerdem ist es schön illustriert und gut beschrieben (für jene die Englisch können).
Ich kann es trotz des hohen Preises, welcher mich zu Anfang auch abgeschreckt hat, jedem empfehlen der wirklich Interesse an der Sprache hat und absoluter Neuling ist. Für erfahrene Programmierer würde ich dieses Buch nicht empfehlen, da für jene auch die Internetdokumentation ausreicht.
am 3. Mai 2013
Dieses Buch stellt für mich ein sehr wertvolles Lehrbuch dar. Es behandelt in einfacher Weise vielfältige Anwendungsfälle um schnell un problemlos Programme zu erstellen, ohne Probleme beim compilieren usw.,sehr empfehlenswert für Programmierneulinge.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Februar 2014
need to go through the all first 20 page and the "real" book start, explaining everything easy to read. great book
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. April 2009
Processing ist ein auf der prominenten Programmiersprache Java aufgesteztes Tool ([...] welches es ermöglicht, mit äußerst wenig Aufwand, zu grafisch beeindruckenden Ergebnissen zu kommen. Da man im Grunde Java-programmiert (und dieses somit natürlich auch gewissermaßen mitlernt, falls man es noch nicht beherrscht), stehen einem auch alle Möglichkeiten von Java offen. Aufgrund der grafischen Möglichkeiten, bezeichnen manche es auch als kostenlose Alternative zu Adobe Flash.

Dieses Buch wurde von den Processing Entwicklern geschrieben und enthält alle Informationen, um Programmierung mittels Processing gut und umfangreich erlernen zu können. Es enthält eine Menge Code Erklärungen, Interviews und Hintergrundwissen.
Insbesondere für Neulinge!, die noch nie programmiert haben, bietet sich das Buch als guter und erfreulicher Einstieg in die Programmierung an, da man schnell zu ansehnlichen Erfolgen kommen kann!

Außerdem sei es jedem empfohlen, der aufregende, grafische Dinge (oder Vieles anderes) für Java entwicklen will. Die Möglichkeiten von Processing sind, wie die von allen Programmiersprachen, relativ endlos.