Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. Juli 2017
Vorsicht beim Kauf der 50th Anniversary Edition!
Ich habe über Amazon 3/4 Büchern der 50th Anniversary gekauft (Fellowship, Two Towers, Return of the King; Ausnahme: Readers Companion).
2 von 3 waren NICHT die 50th Anniversary Edition, sondern ein chinesischer Abklatsch (Fellowship und Two Towers).

Auf dem Bild handelt es sich um den Abklatsch.

Worauf muss man achten?
- Unbedingt checken, ob die glänzende Prägung mit der Aufschrift: "50th Anniversary Edition" drauf ist, wie auf dem unteren Bild. Wenn nicht, ist es die 60th Anniversary Edition
- Innen muss stehen: printed and bound in Italy. Das Papier, der Druck und der Einband haben eine viel Bessere Qualität als die 60th aus China, WESHALB ich auch die 50th haben wollte!
- Artikel haben selbe ISBN nummer. Nicht allein auf ISBN nummer verlassen!
review image review image
am 27. Juni 2017
in einer Pappbox. Über den Inhalt braucht man nichts mehr zu sagen.

Die hier vorliegende Ausgabe in drei Bänden in einer Box ist von guter Qualität, besitzt ein gut lesbares Schriftbild und ist auf einem griffigen, angenehmen Papier gedruckt. Die Druckfarbe neigt bei vielen TB, die ich besitze und die aus englischen Verlagen stammen, leider zum Schmieren. Das ist hier nicht der Fall. Ich hatte die Bücher der Abbildung nach etwas größer eingeschätzt.

Was bei den vielen Rezensionen hier sehr stört ist die Tatsache, dass sich nicht alle auf die angebotene 3-Book-Box-Edition beziehen, sondern alles querbeet von DVDs bis zu "Der kleine Hobbit" hier zu finden ist. Also aufpassen, was da gerade bewertet wurde.
am 6. September 2016
Eigentlich bin ich mehr zufällig auf diese Version (The Pocket Hobbit. 75th Anniversary Edition) gestoßen, als ich recht planlos in der Kategorie Fantasyliteratur nach einem neuem Buch suchte. Das Buch macht wirklich Spaß zu lesen, man taucht sofort komplett in die Geschichte ein. Ich erinnere mich nur allzu gern an die Szene mit den Trollen. Spätestens hier hatte es mich schon in der 2004er deutschsprachigen Ausgabe vom DTV (mein erstes Tolkienbuch) voll erwischt. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich das Buch aufgeschlagen habe. Kann die englische Ausgabe jedem empfehlen, der das Buch noch nicht in englisch gelesen hat.
am 22. Juli 2016
I got a second hand copy of the book because I believe books are not bad because someone else read it first. Good copy. I haven't read it yet, nor seen the film...I'm looking forward to reading it.

The damage mentioned in the stamp was just a little rip in the spine of the cover. Nothing too terrible. Easily fixed with a little dab of glue.
review image review image
am 30. Juli 2015
Es ist ein sehr schönen Skizzenbuch. Und man sollte eben dies beachten: Es ist ein 'Sketchbook'. Es sind Bleistiftzeichnungen und vor allem Bleistiftskizzen. Insgesamt gibt es auf rund 190 Seiten "nur" 8 farbige Zeichnungen. Ich will aber nicht damit sagen, dass dieses Buch deshalb an Qualität verliert! Es ist ein sehr schönes Buch mit wunderbaren Zeichnugen Alan Lees, was jeden "Herr der Ringe"-Fan erfreuen wird. Die meisten Skizzen sind keine "unvollständigen" Zeichnungen, sondern zeugen von Lees meisterhaftem Können und liebe zum Detail.
Ein schönes Buch, welches eine Artbook-Kollektion über die Werke Tolkiens vervollständigt.
am 24. Januar 2010
Schon allein der Bucheinband ist wunderbar gestaltet und lädt zum Blättern, Nachlesen, selbst skizzieren ein...(ließ ich mir vom beschenkten Zeichner sagen).
Das Buch ist für Freunde Mittelerdes und der tollen Bilder des Films unbedingt zu empfehlen.
Mit einem Vorwort von Ian McKellen startet man sehr gut ins Buch und nacheinander werden die verschiedenen Kapitel und Erlebnisse Frodo Beutlins skizzenbezogen aufgezeigt. Eine schöne Reise, bewundernswert die Skizzen des Meisters Alan Lee, der hier viele seiner fantastischen Ideen und Gedanken offenbart.
Auf fast jeder Seite hinzugefügt finden sich seine Gedanken und Beschreibungen wieder, die dem Leser, Anschauenden noch besseres Verständnis für die Hintergründe ermöglichen.
Toll gemacht!
5 Sterne mit Sternchen
am 12. Juni 2016
Super! Typisch eben!

Entweder mag man es oder man lässt es sein!
Hat sehr vieel Spaß gemacht! Der Hobbit war für mich als Buch leider immer zu langweilig, da macht das Höruch doch etwas mehr spaß =)

aber letztendlich für Fans von DHDR ein Muss!
am 4. Juli 2017
Angegeben war in einem sehr guten Zustand, außerdem als SET! Erhalten habe ich den 3ten Teil der Reihe und das Buch zerfällt und stinkt extremst, ich bin wirklich sehr enttäuscht da die Produktbeschreibung nicht einmal im Ansatz gepasst hat!
am 17. Juni 2017
Ein Klassiker den jeder einmal gelesen haben sollte. Es gibt ja zu den verschiedenen deutschen Übersetzungen einige Kontroversen, ich lese Lord of the rings nun im Original. Laut dem Vorwort im Buch war es für Tolkien ein langer, harter Kampf, die ganzen Fehler der Druckversionen zu eliminieren, was ihn dann auch bis zu seinem Lebensende beschäftigte.
am 20. September 2015
years ago i lost my german version, now i finally got the original english book and i just love it. And it's perfect to introduce kids to middle earth, the graphic novel makes a wonderful book to read as bed time story for younger kids.