Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Februar 2015
Dieses Buch habe ich vor rund 40 Jahren gekauft, damals schon ganz günstig, weil mehrfach herabgesetzt. Die Nachfrage war wohl nicht besonders. Dr Yudkin war aber weit vor seiner Zeit. Heute erlebt das Buch eine Neuauflage, weil Dr Robert Lustig die Thesen von John Yudkin wieder aufgegriffen hat. Wir können auch jeden Tag auf unseren Strassen die Folgen dieser Zuckerkonsumtion sehen, das war vor 40 Jahren nicht der Fall.
Das Buch ist gut, aber wenn man das Buch von Robert Lustig gelesen hat ist dieses Buch eher nur von historisches Interesse.
am 9. Mai 2017
In den 1970ern und 1980ern war Yudkin ein Wissenschaftler, der seiner Überzeugung treu blieb und dem politischen Druck nicht nachgab. Dafür nahm er Karriereknick und Anfeindungen auf sich. Studien der letzten Jahre deuten immer stärker darauf hin, dass Yudkin richtig lag. Die Lektüre dieser Neuauflage ist für alle interessant, die sich mit dem Ursprung der derzeitigen Ernährungsrichtlinien befassen.
Das einzige Manko ist, dass die Quellenangaben der angeführten Studien fehlen und es daher sehr schwer ist, Yudkins Aussagen zu überprüfen.
am 6. Juni 2013
A calorie is not a calorie - low-carb and low-fat proof this simple fact, but there is more to know about food to really find a sustainable health.
This book goes to the scientific roots of obesity and explains what to do against it.
am 30. März 2016
Slowly people are starting to heed Yudkin's warnings! This book should be compulsory reading in all schools - and I highly recommend it for parents too!
am 19. März 2014
Dieses Buch ist nicht neu. . . es ist in die 70er Jahre zuerst veröffentlich, aber der Wahrheit hat sich nicht geändert während der Zeit der vergangen ist! Wir essen uns selbst tot weil viel Geld wird gemacht durch Produkte die einfach nicht gut für uns sind. Wir akzeptieren Zucros weil es immer ein Teil unseren Lebens war, dieses Buch liefert die Fragen mit Antwort dass wir stellen sollen.
am 10. August 2014
Clear, well researched, understandable and with an incredible truth about the biggest killer of the this new century, John Yudkin was a prophet and we should have listened than as much as we should listen now.
am 17. August 2013
Simply a wonderful book that showed me the downside of sugar eating. This version was written in the eighties but modern researchers are starting to become more vocal about the real health cost of sugar.

I have stopped eating sugar and one month later and 6 kilos lighter i am elated!
am 13. Mai 2014
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen im Zusammenhang mit Dr Lustig's video "the bitter truth". Es geht darum wie schädlich Zucker für uns ist, wie die Zuckerindustrie aber immer einflussreicher wird und es kaum noch Nahrungsmittel gibt, die nicht damit versetzt sind. Man muss nur mal auf die Inhaltsstoffe der Lebensmittel schauen.
Es wäre interessant das Buch "Bund fürs Leben:Warum Bakterien unsere Freunde sind" und dieses in einen Zusammenhang zu bringen und zu sehen, wie Zucker das Bakterienwachstum beeinflusst.
am 5. Juli 2013
Seitdem wir Industriezucker konsumieren wird die Bevölkerung fetter und fetter - das Buch gibt grundsätzliche Infos, warum das so sein könnte.