Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Mastering the Art of French Cooking, Vol.2
Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. März 2015
Ja, das Buch ist nicht auf Deutsch. Ja die Maße sind den Britischen angepasst , aber naja die amerikanischen wären nicht besser gewesen (Pest oder Kolera auch schon egal). Aber viel wichtiger: Was steht in dem Buch? Habe nun einige Rezepte bzw. Inhalte durchgelesen und muss sagen, es ist einfach toll geschrieben - es hat eine Art persönliche Note als würde jemand mit einem sprechen. Zum Beispiel: Schlagsahne: es heißt prinzipiell kann man sie mit dem elektr. Rührer machen, sie wird aber nie so wie wenn du sie mit der Hand schlägst (bei anderen Rezepten ist das nicht so, also legt sie wohl wert darauf einem klar zu machen das es z.T. Unterschiede gibt je nach dem wie man seine Edukte verarbeitet - und so ein Koch/Backbuch hatte ich noch nie. Die meisten sind in der Art: gebe x hinzu fürge y hinzu, rühre usw. aber dieses ist ganz anders. Ich finde es einfach toll!!! Die Maße und einige unbekannte Wörter habe ich fix übersetzt und mit Bleistift ergänzt. Auch die Rezepte sind super, wenn man sie nachkocht. Einfach genial werde mir ganz sicher auch das zweite Buch kaufen. Ich liebe es, das ist noch richtiges Kochen und Backen!!!!
am 30. November 2016
Tolles Kochbuch! Ich bin über den Film 'Julie&Julie' auf das Kochbuch aufmerksam geworden und bin seitdem ein richtiger Fan von Julia Child! Klasse Rezepte, sehr gut nachzukochen und der Index ist fantastisch, da findet man alle, was man sucht. Es ist nur schade, dass es keine Übersetzung von dem Werk gibt, dann wäre das mit den Maßeinheiten etwas einfacher. Aber so kann man sein Englisch auch trainieren :)
am 29. Oktober 2016
Ich finde dass dieses buch nicht einfach nur ein kochbuch ist.
Es ist sehr gut erklärt sowohl für europäer als auch für amerikaner und es ist ein echtes lehrbuch!! es ist das beste kochbuch das ich besitze.
Ich find's echt klasse.
Manchmal braucht msn nur auch ein übersetzer für die verschiedenen englische begriffe.
am 14. Mai 2017
Matching the description, came in time. Beautiful recipes and very well described for even beginners.
Would buy again from this seller! Great job!
am 22. Februar 2014
DAS Kochbuch. Wenn Du nicht englisch kannst, bist Du selbst schuld. Das, und die Umrechnung der englischen Maße in metrische sind die einzigen Wermutstropfen.
Und denk dran. alles kannst Du weglassen, nur nicht die Butter.
am 7. Januar 2016
An diesem Kochbuch gibt es nichts auszusetzen. Es sieht hübsch aus, es ist originalgetreu, es beinhaltet eine Vielzahl an verschiedenen Rezepten welche bis auf das kleinste Detail beschrieben werden.
am 21. Januar 2014
Tolle Rezepte und gute Erklärungen. Dass Bilder fehlen ist zwar schade, gegeben den Umfang des Buches aber nachvollziehbar. Dafür sind die Erklärungen, was warum wie zu kochen ist, die besten, die mir bisher untergekommen sind.
am 22. März 2016
Still, a classic for any cook, or anybody who wants to cook good food in the home kitchen, or anybody who wants to eat well!
am 25. Dezember 2012
Die Rezepte lassen so gut wie keine Fragen offen: Alles ist sehr ausführlich und Schritt für Schritt beschrieben und zum Teil mit Zeichnungen dargestellt. Eingangs findet man neben zahlreichen Umrechnungstabellen, z.B. °F in °C, Gramm in Unzen, Tassen in dl usw. (die auch unbedingt notwendig sind) auch alles nötige Zubehör inkl. Zeichnungen. Das Englisch ist gut verständlich. So macht Julia Child es jedem möglich, zu kochen wie die Profis!
am 27. Januar 2016
Endlich ein Kochbuch, dass Rezepte enthält, die wirklich verständlich sind. (Sofern man Englisch versteht, natürlich: das Buch ist in englischer Sprache). Ms. Child sagt, was man wie tun soll, und heraus kommen fantastische Gerichte. Ich bin, seit ich das Buch habe, vollkommen begeisterter Hobbykoch geworden.
Es ist allerdings echte französische Küche: slow cooking, man braucht Zeit und Muße, und die Kalorien: ich sage nur Butter, Butter, Sahne, Sahne. Aber wem das gefällt (mir !!), für den ist es wirklich eine Offenbarung.
Danke für den Fernsehfilm über dieses Buch und danke für das Buch selbst.