find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Dezember 2016
Im Rahmen meines Studium war es verpflichtent, dieses Buch zu kaufen und zu lesen, da es Bestandteil der Prüfungsleistung war.

Inhaltlich sehr schön und verständlich aufgebaut, ist es für Leute hilfreich, die zuvor NICHTS mit Präsentationen zu tun hatten.

Mir selbst und vielen Kommillitonen hat es nicht sonderlich gefallen, da es keine wirklich neuen Kenntnisse oder Informationen gab.
Was vor allem daran liegt, dass geübte Präsentatoren viele der dortigen Tipps bereits von alleine nutzen, ohne bewusst darauf zu achten.
am 20. Juli 2014
Back of the Napkin ist ein sehr gutes Buch. Allerdings macht es einige Mühe wenn man wirklich alles anwenden will was Dan Roam empfiehlt. Dieses Buch ist einfacher und bringt vier einfache sehr gute Präsentationen als Beispiel. Wer noch kein alter Hase beim Erstellen von Präsentationen ist, kann sehr schnell, sehr gute, auf den Anlass abgestimmte Präsentationen erstellen. Ein echter Beschleuniger. Für die alten Hasen könnte es hilfreich sein um wieder zur Einfachheit und Effizienz einer Präsentation zurückzukehren. Ich fand es sehr nützlich und praktikabel
ich mag den Dan, hab seine online seminare mitgemacht und daher bin ich wohl voreingenommen. Das orange Buch ist für mich immer noch das highlight. aber hier drin gehts spezifisch ums präsentieren. lohnt sich
am 29. Mai 2014
für mich als Student und Seminarleiter ist dieses Buch als auch die Onlineseite von Dan Roam's "Napkin Academy" bislang sehr hilfreich gewesen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auf jeden Fall die online Videos zum Buch schauen!!!
am 25. Oktober 2015
Das Buch ist wirklich SEHR gut.
Allein die Art und Weise wie Dan Roam das Buch aufgebaut hat, untermauert wie gut er sich auf dem Gebiert der Präsentationen auskennt.

Es wird einfach erklärt und man kann sich viele Sachen leicht merken, um sie dann selber anwenden zu können.

Selbst für jemanden der nicht viele Präsentationen hält, lohnt sich der Kauf dieses Buches!
am 14. April 2014
leider ist die Kindle-Edition auf Androidtablets kaum lesbar und damit unbrauchbar. Schade,dass die Graphiken offensichtlich nicht Größenvariable sind und alles sehr starr ist. Ärgerlich!
am 19. Mai 2016
Ich musste dieses Buch für das Studium "durchlesen" und anhand dessen meine Englischpräsentation überarbeiten.
Das Buch ist schön illustriert und sehr einfach geschrieben, auch für englischanfänger.
Wer Probleme hat eine Präsentation auszuarbeiten wird hier sicher gute Orientierungspunkte bekommen.
am 2. Januar 2015
Don't be fooled by all the pictures. This book is done the way a presentation should be done: It grabs you immediately, gives you all the information you need and keeps you hooked. Perfect for anybody who wants to present.
am 24. August 2014
This book is wonderful and so simply explained. planning on using it in my class on presentations and recommend it to students and teachers.
am 30. Mai 2014
Klar und einfach strukturiert. Eingänging und lebendig zu lesen. Das beste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe - sehr zu empfehlen.